No More Heroes: Erst 2008

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Erst 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Erst 2008
 
Na ja ich weiß ja nicht, auch wenn ich mir Killer7 geholt habe da ich einfach fand das es mal was neues ist (was es ohne Zweifel ist). Muss ich auch sagen das es mir fast ein wenig zu schräg ist irgendwann blickt man einfach nicht mehr durch. Auch die Grafik ist eher verstörend (auch wenn das wohl der Zweck des ganzen ist).
Ob ich mir das wirklich noch ein zweitesmal antue ich weiß es nicht und dann noch mit der WErbung kommen das es brutaler ist als Manhunt, das sagt meist nichts positives über das Spiel aus wenn man mit Gewaltorgien protzen muss
 
also Grafisch Ein Müll

wenns auf de wii kommt

;)
 
@Nam57: Ich kann dir zu einer 80% Wahrscheinlichkeit verraten, dass No More Heroes mit Sicherheit grafisch nicht schlecht aussehen wird. Nicht nur dass es sich hierbei um einen Exklusivtitel für den Wii handelt, sondern dass das ganze auch noch in einem Killer7 ähnlichen Celshading Look daherkommt. Ich habe zwar K7 niemals zocken können, jedoch war ein Großteil der Fangemeinschaft überaus begeistert vom Eigenwilligen Stil. Da es sich bei No More Heroes um ein sehr großen 3.Party Titel handelt, kann man davon ausgehen dass sich die Entwickler in den Arsch treten werden um was anständiges auf die Beine zu stellen.
 
Zurück