No More Heroes: Drei neue kurze Videos zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Drei neue kurze Videos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Drei neue kurze Videos zum Spiel
 
ich hoff mal das game kommt bei uns raus.
jetzt wo schon medal of honor verboten wurde

echt schade wir in deutschland verpassen echt gute wii games
 
Ist echt eine gute Frage ob das hier rauskommt oder nicht... Killer 7 kam damals sogar ungeschnitten hier raus. Bei No More Heroes bin ich mir allerdings nicht so sicher, da die USK ja aufgrund der realistischen Wii-Steuerung einen besonders strengen Maßstab ansetzt. Könnte sein dass die eine Einstufung verweigern, womit der Zug für eine offizielle Veröffentlichung in Deutschland abgefahren wäre... Wenn es hier nicht rauskommt, kaufe ich es halt in einem anderen Staat unserer EU ein. Verpassen muss man deswegen nichts.
 
Zurück