No More Heroes: 40 neue Screenshots aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: 40 neue Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: 40 neue Screenshots aufgetaucht
 
Für mich war Killer 7 neben Resident Evil 4 das beste Spiel auf dem Cube. Geile Story, superbe Atmosphäre...könnte was werden auf der Wii.
 
die grafik ist echt strange aber dass gefällt mir bin echt gespannt wie dass spiel wird.
bin auch gespannt ob es in deutschland überhaupt rauskommt, denn in einem interview sagt suda-51 dass es das brutalste spiel in seiner laufbahn als entwickler werden soll
 
Vielleicht überschneidet sich ja sogar die Story mit "Killer7" oder man bekommt zumindest den einen oder anderen "Charakter" (eigentlich gibt's ja nur einen) zu Gesicht...
 
Zurück