No Man's Sky: Behind the Scenes-Trailer zum spektakulären E3-Highlight von Hello Games

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Behind the Scenes-Trailer zum spektakulären E3-Highlight von Hello Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Behind the Scenes-Trailer zum spektakulären E3-Highlight von Hello Games
 
Wow, das Ding hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Bin schwer beeindruckt von dem Grafikstil und den unterschiedlichen Planeten.

In diesem Sinne: Auch wenn ich auf dieses "Flugzeug-Space-Gefliege" nicht stehe, behalte ich No Man's Sky mal im Blickfeld.
 
Ist wieder so ein typisches Art Spiel, sieht gut aus, aber gameplaytechnisch kein Inhalt. Das ist nicht mal casual... das ist noch viel weniger. Das ist wie dieser Limbo... oh es künstlerisch und s/w = genial...
 
Limbo war super wegen der Stimmung die es vermittelt und durch die super umgesetzten Physikrätseleien und die Art wie das Storytelling umgesetzt wurde. Ob No Man Sky gameplaytechnisch keinen Inhalt bietet kann man noch gar nicht festlegen da man noch nicht genug zum Inhalt weiss z.B. wie ist du Gewichtung zwischen Erkundung und "Action" wie ist eine Kampagne aufgebaut und wird es über haupt eine klassische Kampagne geben.... Für ein endgültiges Urteil sind die paar Trailer meiner Meinung nach noch nicht aussagekräftig genug.
 
Sehe ich das richtig das es noch keinen Termin gibt?
Hab jetzt keinen auf der Webseite gesehen.
 
Ist wieder so ein typisches Art Spiel, sieht gut aus, aber gameplaytechnisch kein Inhalt. Das ist nicht mal casual... das ist noch viel weniger. Das ist wie dieser Limbo... oh es künstlerisch und s/w = genial...

Sind wir froh, dass du uns mit deinen Erfahrung beglückst. Immerhin bist du der erste Mensch, der das Spiel schon gespielt hat.
 
Ich bin total heiss auf das Spiel. Die Previews fielen bisher durchgehend sehr positiv aus.
 
Oh mein Gott! No Man´s Sky mit Project Morpheus Unterstützung wird so episch werden. Davon träume ich seit den 90ern :)
 
Die grosse Frage ist für mich nur: wie langzeitspassig ist das Erkundungskonzept und wie genau funktioniert die Interaktion mit anderen Spielern #pvp #spielverderber
 
Die Previews lesen sich alle ala can it be real ? Yes its real and it delivers.....bin auch super heiss drauf. Der Mersa wird schon auch noch gehypt ;) Hypetrain incoming :)
 
Stimmt bist ja nicht umsonst unser Methulasem ;)
 
Zurück