Nippon Ichi Software: Entwickelt bald auch für Xbox 360

Und wieder einer der für 360 Entwickelt.
Also als MS Fan wieder mal ein schöner tag, naja es gibt ja noch die Telefonische Seelsorge für unsere SonyFans.
Abwohl die spielen bestimmt gerade mit ihren Wachsmal stieften Grins nur Spass ich bin heut gut drauf :-)

Da investiert Microsoft noch weiter in den japanischen Markt. Den vom wirtschaftlichem Weg würde es sich sowieso nicht lohnen für die Entwickler, da die Spiele im japanischen Raum den grössten Umsatz erwirtschaften.

Ja da M$ kaum eigene Games zu bieten hat ist das doch ein guter Weg, an Titel zukommen.:D

Was für ne sinnlose ENtscheidung. Man hat doch bisher gesehen wie gut sich keine Actionspiele auf der 360 verkaufen und die Zielgruppe für die Spiele von Nippon Ichi sind sicher nicht auf der Konsole zu Hause. Würde mich schwer wundern.

Erstmal abwarten was bei rauskommt.

LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

"Ja da M$ kaum eigene Games zu bieten hat ist das doch ein guter Weg, an Titel zukommen.:D" geschweige von sony...

----------------------

Wenn du mit deiner Aussage, meinst das SONY keine eigenen Titel hat, dann lies meinen Comment oder siehe welche Games bei der Ps3 und welche bei der 360 nominiert sind.:D

AdminBot hat folgendes geschrieben:

Nippon Ichi Software: Entwickelt bald auch für Xbox 360

Der japanische Entwickler „Nippon Ichi Software“ hat bisher nur Spiele für die Playstation entwickelt. Nun wurde aber angekündigt, dass man zukünftig auch Spiele für Microsofts Xbox 360 kreieren wolle.
Es gibt allerdings noch keine konkreten Titel-Informationen.

Nippon Ichi Software zeichnen sich unter anderem für die Disgaea Sage, sowie „La Pucelle: Tactics“ verantwortlich.

Basti Bargelds Meinung:
Ich kenne beide Reihen leider nicht, bin aber immer gespannt bei neuen Japano-Spielen :)

Quelle: www.siliconera.com

Hier geht es zur News: Nippon Ichi Software: Entwickelt bald auch für Xbox 360

Naja, die haben eh noch nichts Weltbewegendes gerissen ausser ein paar mäßig erfolgreiche Games

Kinners ihr kennt auch garnix. Recherchiert doch lieber einmal wenn ihr schon nur blah blah blah redet.

Disgae ist eine recht erfolgreiche und vor allem Hochwertige RPG-Rundenstrategie serie ala Final Fantasy Tactics oder Shining Force. In dem Bereich ist NI momentan ungeschlagen, schaut euch mal http://www.gamespot.com/games.html?type=company&mode=13014
an. Gamespot weiss mehr :P

ICH FIND ES SUPER. MS, BITTE MEHR SOLCHE SPIELE!!!!!

benf hat Recht, ich hätte gerne Sachen wie Disgaea (1+2), La Pucelle Tactics, Phantom Brave und Makai Kingdom auf der Xbox gehabt. Oder auch gerne einen Front Mission Ableger, aber damit war es erst mal nichts.

Und die legen ihren Spielen meist auch noch einen extra Soundtrack bei, da konnte man wirklich nicht meckern. Und man hat für Wochen und Monate Fun an den Games, RolePlay Strategie eben.

Zurück