• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendos Online-Pläne

hypocrite Aha, also jetzt wollen sie auf einmal doch online mitmachen.
Ich kann mich noch an ein interview errinern wo Nintendo sagt das sie kein interesse am online markt haben..
 
Zurück