• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendos neue Ideen...: ...oder was das Patentamt verrät

Da können wir alle mal gespannt sein was Nintendo noch alles plant. Braucht die Welt eig noch n pikmin teil !? ich habe den ersten mal angefangen, aber der war ziemlich mies. Aber am meisten würde mich Nintendo Magic und der Body Controller interessieren

Pikmin! :D

*habenwill*

Teil 1 war sicher eine der besten Strategietitel der letzen Gen auf Konsolen.
Teil 2 kenne ich leider nicht, der sollte aber noch besser sein.

Teil 3 kann nur gut werden.

Hatte Roger Aimes nicht an der E3 gesagt, im September wird BigN eine grosse Überraschung an die öffentlichkeit bringen!

pikmin wär ja jetzt was ganz anderes (Wiimote).

Ich denke unter "Nintendo Magic" versteht man die Zauberhafte Kraft Nintendos die massen zu begeistern :D.

Spacecowboy hat folgendes geschrieben:

Hatte Roger Aimes nicht an der E3 gesagt, im September wird BigN eine grosse Überraschung an die öffentlichkeit bringen!

----------------------

So was in der Art behauptet Nintendo an sich schon seit Anfang 2006 ;)

Abwarten...

Sieht so aus als hätte BigN die Hand voller Joker und zieht weiterhin nur Joker. Die Konkurrenz scheint nur Nieten zu ziehen!

ihre ideen scheinen nie auszugehen

Die Richtung in die Nintendo geht gefällt mir immer weniger. Alles wird billiger und für die Massen entwickelt. Das Niveau und die Herausforderungen gehen flöten. Wer braucht denn noch mehr dieser unsinnigen Channel? Bisher ist nicht einer wirklich sinnvoll.

@El Commandante:

Du wirst mir immer sympathischer. Für mich definitiv die Frage der Woche :-)
Ganz großes Kino (und das meine ich diesmal nicht ironisch - Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen...) Vielleicht sollte ich mal bei BIG-N anrufen und fragen ob so etwas in Entwicklung ist?

"Nintendo gehen die beschissenen Ideen einfach nicht aus."

und Sony wird bestimmt nicht aufhören, nintendo in der nächsten gen (mehr schlecht als recht) zu kopieren.

@toastman: Was ist min meteroid, mario galaxy, pikmin und co? wenn ich shooter spielen will, kram ich meinen n64 raus.

nintendo ist und bleibt der innovationsmotor der kosolenbrance.

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
nintendo ist und bleibt der innovationsmotor der kosolenbrance.

Ich weiss nicht, ob man das wirklich so direkt sagen kann: Innovationen entstehen meist nur wenn eine Notwendigkeit dazu besteht.
Starke Konkurrenz fördert die Innovation, denn bei Monopolen besteht nun mal die Tendenz, dass Innovationen auf ein Minimum reduziert werden.

Von diesem Standpunkt aus ist die Konkurrenz auf dem Markt begrüssenswert: die Hersteller beflügeln sich gegenseitig: momentan ist vielleicht Nintendo etwas aktiver (aber man darf nicht vergessen, dass dies auch schon mal anders gewesen ist - nämlich als Sony in den Konsolenmarkt kam...)

Zurück