Nintendos Aussprache

Was soll die sche****?! Manmanman!

ich frag mich echt, was manchmal hier durchgehenn gelassen wird!? Nman hat schlappe 90 % seiner News KOMPLETT KOPIERT, ohne dabei nach dem Einleitungstext auch nur ein kleines bisschen was umzuformulieren!!!!!!!! Das ist hier, entsinne ich mich recht, VERBOTEN und stellt DIEBSTAHL dar! Und dann bekommt er auch noch ganz viele "Sehr Guts". Gut geklaut ist halb gewonnen! Lest euch das nächste mal doch bitte auch die News durch, und geht nicht nur nach der länge!!!!!!!

Eye!

RESPEKT !!! Dieser Beitrag zeigt wieder einmal mehr, dass wohl der NAME und nicht die News gelesen wird. Den Rest verkneif ich mir ....

Naja... ...die "sehr gut" hagelt es wohl, weil ich mir zumindest nicht nochmal die Quelle durchlese, wenn mir alles schonmal gesagt wurde... :)

ja, is recht News die 1:1 von fremden Seiten abgeschrieben werden, bedeuten den SOFORTIGEN Ausschluß des Autor aus dem System!

Das steht rot und in fetten Buchstaben unter dem Fenster in dem man seine News schreibt. Ich mein, hallo? Werden die Regeln nur aufgestellt damit sie munter gebrochen werden können? Ich glaub es hackt..

Zurück