Nintendos Aktienkurs erreicht 6-Jahreshoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
04.10.06 - Nintendos Aktienkurs hat heute an der 'Osaka Securities Exchange' ein 6-Jahreshoch erreicht; der Grund ist Nintendos erhöhte Prognose für den Jahresgewinn, die das Unternehmen gestern bekanntgab.

Die Aktie schloss bei Yen 25.100 und hat damit den höchsten Stand seit dem 21.02.00 erreicht.

Analysten wie Atsuko Kaneko von UBS Securities Japan erwarten, dass Nintendos Marktanteil in diesem Konsolenzyklus höher sein wird als im vorherigen: Neben Nintendos Erfolg mit dem Nintendo DS, soll das durch den niedrigen Preis von Wii begünstigt werden.

Ebenso sollen die rege Drittanbieter-Unterstützung für Wii und Sonys PS3-Verschiebung in Europa zur Erhöhung des Marktanteils beitragen





quelle:gamefront.de:mosh:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
tja, ich sag doch: bign rulez ! ;)

alles neu macht der wii :bigsmile:
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also ob Nintendo wider rulen wird...? Bei mir schiebt sich laaangsam wider die 360 vor den Wii. Warum? Ich habe die Screen-Shots zu "Necro-Nesia" gesehen (auf g-freaks.de...gamezone is natürlich viel besser! aber die haben halt gerade die Bilder..).
Das sieht ja richtig übel aus! Da gabs (ohne Scheiß jetzt) auf der PS2 schönere Grafik! Das sieht Stellenweise aus wie damals Bleem-Cast, wers nicht kennt: Das war eine Software welche PS1 Spiele auf dem Dreamcast emuliert und leicht grafisch verbessert hat.
Also den Wii kaufe ich mir auf jeden Fall aber glaube erst nächstes Jahr und dieses noch die 360.
Sorry, hat nicht sooo viel mit dem Thread hier zu tun aber war gerade etwas geschockt, dass diese Grafik echt ernst gemeint ist. Wii wird trotzdem spaßig aber wie gesagt, es darf schon besser als aufm DS (den ich liebe!) aussehen.
Natürlich kann Wii mehr (siehe Zelda, Metroid usw.) aber mir scheint als ob die Programmierer keine Lust haben tolle Grafik zu zaubern, denn der Cube hatte oft schönere Bilder als das was ich von vielen Wii Spielen gesehen habe...
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Solche kleinen Meldungen bitte hier:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=27658&gid=&pn=99999#433019

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten