Nintendogs

emcem

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, Ich hab mir das Spiel Nintendogs gekauft, aber leider das Interesse daran verloren. Nun wollte ich das Spiel meiner Freundin vermachen, nur da stellt sich ein Problem auf! Irgendwie kann man das Spiel nicht Resetten oder ähnliches, und der Hund hört nur auf meine Sprachsamples, was es meiner Freundin unmöglich macht die Töhle herum zu kommandieren,... könnt ihr mir vllt helfen bzw. habt ihr einen weg wie man das Spiel einfach wieder von vorn anfangen kann, bzw. es resetten kann.

Danke schonmal an die beste Community ever ;D
 
Reseten geht, steht auch im Handbuch drin (irgendwie sämtliche Tasten drücken). Habs nur leider im Moment nicht zur Hand !
 
ui geil, habs gefunden... is aber recht unscheinbar ;D danke!
 
Naja die Sprachfunktion hat so seine Macken und funzt gelegentlich auch nicht so wie mans will.....:knockout:
 
Zurück