Nintendogs - Welche Rassen?

R

Rodiak

Guest
Guten Morgen,

was ich bisher in allen Nintendogs-Tests und Internetseiten nicht ausfindig machen konnte:
Welche Hunderassen sind in welchem Spiel (Labrador, Dachshund etc.) enthalten? Hat da zufällig jemand eine Übersicht oder kann aus Erfahrung sprechen?

Danke schonmal für die Info! :)
 
So schaut's aus:

CHIHUAHUA + Freunde: Chihuahua, Yorkshire Terrier, Schäferhund, Sheltie, Cavalier King Charles Spaniel, Boxer

LABRADOR + Freunde: Labrador, Zwergschnauzer, Zwergpudel, Zwergpinscher, Welsh Corgi Pembroke und Shiba Inu (die sind auch im GZ Review beschrieben);)

DACKEL + Freunde: Zwergdackel, Beagle, Shih Tzu, Mops, Siberian Husky, Golden Retriever


Ansonsten findest Du hier noch weitere Infos ;) .
 
Alles klar, vielen Dank. Das Gamezone Review hatte ich gesehen, die offizielle Seite nicht (jaja, es ist noch recht früh am morgen, außerdem ja Freitag und damit eigentlich schon Wochenende.)

Die Rassen in der Labrador Version sind eigentlich die Schönste, muss ich sagen.
 
Mir gefällt die Labrador-Version auch am Besten, bzw. hat den Vorzug bei mir bekommen :) .. und zwei habe ich bisher auf- und erzogen. :) Ein dritter wird wohl noch dazu kommen :D .
 
Es sind übrigens alle Rassen in allen drei Versionen enthalten. Es gibt nur verschiedene "Startrassen". Die anderen müssen dann im Spiel freigeschaltet werden.
 
Und gibt es irgendwo ne Übersicht, wie man sich die Rassen freispielen kann? geht das relativ einfach oder muss man richtig viel Zeit und Mühe investieren, um an alle Rassen zu kommen?
 
MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Es sind übrigens alle Rassen in allen drei Versionen enthalten. Es gibt nur verschiedene "Startrassen". Die anderen müssen dann im Spiel freigeschaltet werden.


Die Freischaltung funktioniert aber nicht ausschließlich nur mit der Freischaltung (Erreichung bestimtmer Ziele). Andere Rassen erhält man auch erst, wenn man andere DS-Spieler trifft, die einen aktiven "WauWau" Modus haben. Dann können auch weitere Rassen freigespeitl/geschaltet, so wie ausgetauscht werden.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Es sind übrigens alle Rassen in allen drei Versionen enthalten. Es gibt nur verschiedene "Startrassen". Die anderen müssen dann im Spiel freigeschaltet werden.


Die Freischaltung funktioniert aber nicht ausschließlich nur mit der Freischaltung (Erreichung bestimtmer Ziele). Andere Rassen erhält man auch erst, wenn man andere DS-Spieler trifft, die einen aktiven "WauWau" Modus haben. Dann können auch weitere Rassen freigespeitl/geschaltet, so wie ausgetauscht werden.

Das ist schon richtig. Ich wollte auch nur mal anmerken, dass man mit jeder Version eigentlich alle Rassen bekommt. Habe nämlich auch schon hier im Forum gelesen, dass jemand wegen der anderen Rassen darüber nachdachte sich noch eine der anderen Versionen zu kaufen.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Es sind übrigens alle Rassen in allen drei Versionen enthalten. Es gibt nur verschiedene "Startrassen". Die anderen müssen dann im Spiel freigeschaltet werden.


Die Freischaltung funktioniert aber nicht ausschließlich nur mit der Freischaltung (Erreichung bestimtmer Ziele). Andere Rassen erhält man auch erst, wenn man andere DS-Spieler trifft, die einen aktiven "WauWau" Modus haben. Dann können auch weitere Rassen freigespeitl/geschaltet, so wie ausgetauscht werden.

Sowas find ich übrigens voll scheiße! Bei Meteos werden manche Planeten und Items auch erst freigeschaltet, wenn z.B.noch ein zusätzliches Profil auf dem Modul angelegt wird. damit ist man von anderen NDS Besitzern abhängig. Find ich doof :blackeye:
 
Zurück