Nintendogs-Spiel für die PSP?!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
ich habe gehört dass jetzt ein spiel wie nintendogs für psp rauskommen sollte aber habe davon schon lange nichts mehr gehört kann mir da jemand mal helfen und sagen wann das rauskommt???:mosh::crazy::nut:

Du meinst wohl "The Dog Happy Life" - Das Spiel erschien in Japan am 27.04.

Ein Deutschland-Release ist noch nicht bekannt gegeben worden!

Bilder& Infos zu The Dog Happy Life

Nintendogs ist wie der Name "Nintendo(gs)" schon sagt, exklusiv von Nintendo für Nintendo Konsolen und wird unter 100%iger Garantie niemals für PSP erscheinen.

Da müsste schon ein Wunder geschehen.

er hat auch geschrieben, dass es um "ein Spiel WIE Nintendogs" geht.

Klar wird "Nintendogs" selber nicht auf PSP erscheinen.

Vielleicht macht die PSP Version die Abstriche in der Steuerung ja mit etwas mehr Spieltiefe wieder wett. Nintendogs ist einfach so ein verdammt oberflächliches und kurzlebiges Vergnügen. Keine Ahnung, wie die Tester auf all diese Mörderwertungen gekommen sind.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Vielleicht macht die PSP Version die Abstriche in der Steuerung ja mit etwas mehr Spieltiefe wieder wett. Nintendogs ist einfach so ein verdammt oberflächliches und kurzlebiges Vergnügen. Keine Ahnung, wie die Tester auf all diese Mörderwertungen gekommen sind.

"Och wie ist das süüüüß, sowas gibt es ja noch gar nicht, gut das Nintendo auch noch was für die ganz junge Generation entwickelt usw. "

So könnte das abgelaufen sein hehe.
(Oder Nintendo hat einfach gut bezahlt, schließlich macht man ja als einzigste Firma auch Gewinn mit dem Konsolengeschäft.)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

"Och wie ist das süüüüß, sowas gibt es ja noch gar nicht, gut das Nintendo auch noch was für die ganz junge Generation entwickelt usw. "

So könnte das abgelaufen sein hehe.
(Oder Nintendo hat einfach gut bezahlt, schließlich macht man ja als einzigste Firma auch Gewinn mit dem Konsolengeschäft.)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wohl eine Kombination aus beidem. Ärgerlich nur, wenn man der Lobhudelei auf den Leim geht (so wie ich)

ich habe auch aufgrund der ganzen Lobestiraden schon einige Male darüber nachgedacht, aber dann habe ich es immer wieder genau unter die Lupe genommen und es gelassen... mittlerweile bin ich drüber hinweg und kann gut ohne die Hundewelpen leben *g*

Wenn die Hunde erwachsen werde würde und mann sie auch Ausbilden könnte zum Poliziehund, Rettungstaffelhung, Blindenhung, Rennhund oder Hütehund... dann hätte das ganze mehr anreiz füpr mich... ich gebe es zu... aber nur die Welpen knuddeln... hmmmm... nö danke... :bigsmile: ;)

Hmmm... Ich fände eine Zombie-, nein, noch besser, eine Pyramidenkopf-Simulation viel interessanter. Jeden Tag durch dunkle Gänge Gassi gehen und Opfer zum Schnetzeln suchen... Das muss ja sooo aufregend sein! :D :D :D

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich habe auch aufgrund der ganzen Lobestiraden schon einige Male darüber nachgedacht, aber dann habe ich es immer wieder genau unter die Lupe genommen und es gelassen... mittlerweile bin ich drüber hinweg und kann gut ohne die Hundewelpen leben *g*

Wenn die Hunde erwachsen werde würde und mann sie auch Ausbilden könnte zum Poliziehund, Rettungstaffelhung, Blindenhung, Rennhund oder Hütehund... dann hätte das ganze mehr anreiz füpr mich... ich gebe es zu... aber nur die Welpen knuddeln... hmmmm... nö danke... :bigsmile: ;)

Ganz genau. Eigentlich steckt ja 'ne Menge Potenzial in so 'nem Kläffer. Da kann man dressieren oder züchten, den muss man impfen und dafür löhnen, wenn er dem Nachbarjungen das Ohr abgekaut hat. Die Kläffer bei Nintendogs werden dreckig und das war's auch schon. Irgendwie vermittelt einem das nicht so recht das Gefühl, man müsste Verandwortung übernehmen, passiert ja eh nichts. Die Tamagochis konnten damals wenigstens krepieren.

Zurück
Oben Unten