Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Vielleicht macht die PSP Version die Abstriche in der Steuerung ja mit etwas mehr Spieltiefe wieder wett. Nintendogs ist einfach so ein verdammt oberflächliches und kurzlebiges Vergnügen. Keine Ahnung, wie die Tester auf all diese Mörderwertungen gekommen sind.
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
"Och wie ist das süüüüß, sowas gibt es ja noch gar nicht, gut das Nintendo auch noch was für die ganz junge Generation entwickelt usw. "
So könnte das abgelaufen sein hehe.
(Oder Nintendo hat einfach gut bezahlt, schließlich macht man ja als einzigste Firma auch Gewinn mit dem Konsolengeschäft.)
![]()
![]()
![]()
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
ich habe auch aufgrund der ganzen Lobestiraden schon einige Male darüber nachgedacht, aber dann habe ich es immer wieder genau unter die Lupe genommen und es gelassen... mittlerweile bin ich drüber hinweg und kann gut ohne die Hundewelpen leben *g*
Wenn die Hunde erwachsen werde würde und mann sie auch Ausbilden könnte zum Poliziehund, Rettungstaffelhung, Blindenhung, Rennhund oder Hütehund... dann hätte das ganze mehr anreiz füpr mich... ich gebe es zu... aber nur die Welpen knuddeln... hmmmm... nö danke...![]()
![]()