• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendogs: Europa-Verkaufszahlen bekannt

ich weiss noch nich wirklich ob ichs mir mal holen...is doch im prinzip nur ein verbessertes tamagotchi...und die lagen bei mir auch schon nach kurzer zeit in der ecke.
 
Nintendogs liebt man oder man läßt es.
Das Spiel braucht zeit, wie ein echtes haustierchen, also zur Weihnachtszeit ist es sicher ein tolles Spiel, doch Mario Kart DS wird nicht so schnell zu toppen sein!
Multiplayer macht einfach noch mehr Spaß und auch der Singleplayermodus ist riesig bei Mario Kart DS. Nintendogs ist halt komplett was anderes, innovativ und kultig. Vor allem für Mädels dürfte Nintendogs gemacht sein.
 
"Ryoma hat folgendes geschrieben:

ich weiss noch nich wirklich ob ichs mir mal holen...is doch im prinzip nur ein verbessertes tamagotchi...und die lagen bei mir auch schon nach kurzer zeit in der ecke."




DAS ist eben genau die falsche Annahme - Nintendogs ist viel komplexer und sehr realistisch angehaucht. Man hat schon einiges zu tun und muss sich - will man Erfolg haben - jeden Tag um seinen Wauwi (gerne auch mehrere - ist ja möglich) kümmern. Aber am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten: Man mag es, oder man mag es nicht. Ein Zwischending geht nicht und würde auch nichts bringen.
 
Zurück