Nintendogs Dogs

dusty knabbert vermutlich lieber am tischbein oben rechts? :bigsmile:

ist ja auch unpraktisch ohne daumen.. 8)

.yuPooNG
 
Hehe, ihm gehts heute auch wieder viel besser, was man ihm an seiner Mimik und Lebendigkeit ansieht. Vor etwa einem Jahr war es etwas anders, aber mit etwas Pflege und der Mithilfe des Tierarztes geht es ihm nun wieder richtig gut ;)

So, wie sieht es nun bei euch aus? Spielen eure Wuffies nicht auch Nintendo DS ? Ich will Fotos sehen :p;)
 
Dein Hund kommt ja nichtmal über den Warnhinweis hinaus, von wegen Nintendogs Zocker. ;)
 
Ich sagte doch, er war gar nicht begeistert, zu spielen. Auch das Fotografieren mag er überhaupt nicht. Beim zweiten Bild hat er mich wild angebellt ;)
 
Das täuscht auf den Fotos nur. In Wahrheit ist Dusty eine Kampfmaschine, die einen gleich beim Reinkommen anfällt, den Arm abzubeißen versucht und einem mit seinen scharfen Krallen die Augen auskratzen versucht. :meckern:

Na gut, so ganz der Wahrheit entspricht das vielleicht doch nicht. Aber DS spielen kann er definitiv NICHT! In Mario hat er lediglich 89 Sterne gefunden, also wenn das nicht mal armselig ist! :bigsmile:

Und zu Nintendogs: :mosh: Ich freu mich drauf :)
 
Meine Meersau hat auch mal den kläglichen Versuch gemacht, Breath of Fire 2 auf dem GBA zu zocken...

PS: Nintendogs wird bei mir sofort gekauft!:p
 
Also ich persönlich würde meinen DS nicht unbedingt vor einen Hund legen, wenn der erst mal Interesse an seinem virtuellen Freund findet, ist der Touchscreen nicht mehr zu retten :knockout:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Und zu Nintendogs: :mosh: Ich freu mich drauf :)

Kannste auch, lohnt sich in jedem Fall - auch wenn's bisweilen seeehr ... sagen wir "Wiederholungslastig" ist! ;) Ansonsten gut zu handeln und schöne Optik! Da kann man echt nicht meckern .. :) .



chocobo hat folgendes geschrieben:

Seewi hat folgendes geschrieben:

Also ich persönlich würde meinen DS nicht unbedingt vor einen Hund legen, wenn der erst mal Interesse an seinem virtuellen Freund findet, ist der Touchscreen nicht mehr zu retten :knockout:
und? der DS ist doch eh nur als kau-objekt für hunde zu gebrauchen.


:D :D :D

Ja nicht wirklich - da würde ich mir um meinen Hund - so fern ich einen hätte - ziemlich Sorgen machen .. so was liegt doch immer schwer im Magen! :D ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Seewi hat folgendes geschrieben:


Also ich persönlich würde meinen DS nicht unbedingt vor einen Hund legen, wenn der erst mal Interesse an seinem virtuellen Freund findet, ist der Touchscreen nicht mehr zu retten :knockout:

und? der DS ist doch eh nur als kau-objekt für hunde zu gebrauchen.

Muss sowas sein?
In anderen Foren wärst du für sowas gebannt worden, es gehört sich nicht, in ein Unterforum zu schauen, das einen nicht interessiert, nur um böswillige Einzeiler loszuwerden.
 
Wirklich en süßer kleiner Racker. Was ist er denn für ne Rasse? Irgendwas Jagdhundmäßies?

Zum Thema:

Ich lass meinen Labi lieber nicht an nen DS, ich wär mir da nich 100 % sicher, ob der nich mal ne Geschmacksprobe nehmen würde.;)
 
Naja, es ist ein reinrassiger Langhaardackel, im Grunde gilt er wohl mit dem Rauhaardackel als Jagdhund, den man mit den Jägern im Wald antrifft ;) ..
Ist übrigens auch ein Edelmann, immerhin hat er eine adelige Abstammung, auch wenn man es ihm nicht anmerkt :D

PS: Mittlerweile ist eines der Bilder bei Nintendo auch online, beim Nintendogs Wettbewerb. Vielleicht kann man GameZone ja mal mobilisieren, damit sie das Foto möglichst gut bewerten unter
http://ms.nintendo-europe.com/competition/deDE/nintendogs/index.html
(Zu finden: User Perfect007 und Bild "Dusty and Nintendo DS").

Danke für die Hilfe :P
 
Hab dich auf Platz 40 katapultiert und deine Wertung um 0.1 erhöht.:)
Wen das ganze mit rechten Dingen zugeht haste gute Chancen, die oberen sind oft gephotoshopped.
 
Hui, Nintendogs Wettbewerb :0 sowas wie Popstar ?:eek: Mein favorit *nebendeinen* ist Husky needs Nintendogs. Dieses verschlafende Gesicht erinnert mich sehr stark an mein eigenes :bigsmile:
Wie auch immer, von mir gibt’s volle Punktzahl für den kleinen Dusty :mosh:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Hab dich auf Platz 40 katapultiert und deine Wertung um 0.1 erhöht.:)
Wen das ganze mit rechten Dingen zugeht haste gute Chancen, die oberen sind oft gephotoshopped.



WENN es mit rechten Dingen zugeht .. .. aktuell ist p007 auf einem 70er Platz ..
 
Wäre das Bild nicht so unscharf und verwackelt, würden andere evtl. auch besser bewerten. Nunja ;) ... ne Chance sehe ich ja eh nicht mit meinem kleinen Racker. Aber man kanns ja mal versuchen :bigsmile:

Danke für die Mithilfe ;)
 
Zurück