Nintendo

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Zocker da draussen. Ich dachte mir dass das Nintendo-Forum am besten dafür geeignet ist. Ich wollte euch "nur" mitteilen, dass ich kommende Woche ein Vorstellungsgespräch bei Nintendo of Europe habe, um dort als Game-Tester zu arbeiten..der Job von dem wir alle mal (so denke ich doch) geträumt haben...es ist echt ein Hammer...ich hoffe ihr drückt mir die Daumen,
in diesem Sinne

Segata - Sanshiro

hmm..ich denke ich sollte meinen Nicknamen mal ändern..grins...:mosh::mosh::cube::cube::nds::nds::):p
 
Hallo SegataSanshiro,

drücke dir dann mal ganz fest die Daumen.

Du schaffst es, Tiger! ;)
 
Also das ist ja schön für dich und ich drücke dir auch die Daumen aber muss man dafür echt nen Thread aufmachen? Ich finde: Nein
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Also das ist ja schön für dich und ich drücke dir auch die Daumen aber muss man dafür echt nen Thread aufmachen? Ich finde: Nein

Wieso, gibts dafür schon einen?


Jedenfalls: Nette Sache, Segata

Wenn du den Job krichst, kannst uns ja mal einen Backstage-Bericht geben ^^
 
Von so einem Beruf träume ich wirklich.
Stattdessesen sitze ich in einem Büro und langweile mich zu tode....
 
Also falls Du genommen wirst dann musst Du wirklich gut sein, da Nintendo nicht jeden nimmt. Ich drück dir die Daumen (und sogar die Zehen *g*) dass es klappt :)
 
Wie kommt man denn an so eine Stelle?
Kannst einem das mal verraten?
Trotzdem jedenfalls viel Erfolg :mosh:
 
Schau mal bei nintendo.de vorbei da findest du Stellenauschreibungen.
 
jau, da wünsche ich dir auch viel glück !

arbeiten bei nintendo und das als game tester - das sind ja gleich 3 dinge auf einmal, die mir zu meinem glück noch fehlen würden :D
 
tja..nun ist es soweit..der nintendo wii ist auf dem deutschen markt..ich wünsche der konsole alles erdenklich gute, und werd mir auch eine holen, soviel ist sicher....aber....leider leider..ich habe die stelle bei nintendo nicht bekommen...es lag an dem blöden eignungstest....das gespräch war soweit ok....
schade nintendo, ihr habt einen guten zocker, teamplayer und mitarbeiter verloren
ich versuchs weiter und lass den kopf nich hängen..bringt ja eh nichts...
bis zum nächsten forumseintrag.byebye
 
Zurück