Nintendo X-Mas Hit

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Welches Game holt Ihr Euch als nächstes? Metroid Prime 2 oder Paper Mario?

:mosh:
 
Und was ist mit Tales of Symphonia???

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. :p
 
yeah halt zurzeit nach nen neuen Fernseher ausschau.
Wenn alles passt und das Teil (nach vorrigen testen BEVOR kauf) 60 Hz Fähig ist wird sich MP 2 angelegt....
oder am besten beide ;)
 
Und ich sage, dass mich weder Paper Mario noch MP2 interessiert.;)
 
Ich werd mir zu Weihnachten das neue Paper Mario holen 8)davor hab ich eh zuviele Klausuren. Und Metroid hol ich mir dann irgendwann später, da bin ich jetz nicht soo scharf drauf. Auch wenn Metroid Prime, mit Verlaub, arschgeil war! Tales of Symphonia gibt´s auch noch:knockout:ich muss mit der Schule aufhören!
 
Du bist ja auch plöd!;)
Kein GEschmack mehr die Jugend. Nur noch Ballerspiele, Drogen und Weiber im Kopf! Obwohl in den drei genannten Sachen kein Unterschied besteht......:)
 
GoldenEye: Rogue Agent wird mein nächstes Game
Passt zwar nicht hierher aber trotzdem :devil:
 
Ich fand das erste Metroid Prime schon grandios, und Teil zwei wird sicher auch früher oder später in meiner Sammlung landen.
 
Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit Tales of Symphonia???

Stimmt, was ist damit? Steht bei mir jedenfalls auch VOR den beiden hier genannten Games .. und was Metroid und Mario angeht .. keine Entscheidung, beide werden es sein, wenn sie mal günstig zu haben sind! :praise: :bigsmile: ;)
 
Bei mir steht erstmal Tales of Symphonia an.

Metriod Prime 2 und Papar Mario 2 werden folgen... :)
 
Also wenn ich mir die aktuellen Trailer anseh wirds bei mir vielleicht Prince of Persia Warrior within. Aber wahrscheinlich wirds dann doch ne kurzfristige Entscheidung vorm Spieleregal.
 
Oi was mich betrift, hat Nintendo diesmal finde vollstens ausgesorgt.

Auf meiner Liste stehen

Paper Mario 2 *Bereits besorgt*
HDR das dritte Zeitalter
Metroid Prime 2 *In wie fern wir nen 60Hz auftreiben können*
Mega Man X Command Mission
Spyro a Heros Tail

:):cube:
 
Ich hole mir Paper Mario.

Hab schon Tales of Symphonia am ersten Tag geholt,konnte aber noch nicht spielen wegen den vielen Klausuren.
 
So um mal einen ganz anderen Titel einzu werfen:
Zelda: The Minish Cap
wirklich geniales Zelda Spiel -wie immer-
Nur halt fürn gameBoy :)
 
In den USA und in Japan ist der Weihnachtshit wohl ohne Zweifel der DS. In Deutschland wohl Metroid. Schade dass Resi noch nicht da ist :blackeye:
 
hi
ich hole mir paper mario und ein snowboard spiel, das passt genau zur winter zeit weiß aller dings noch nicht welches. vielleicht 1080°:cube:
 
Zurück