Nintendo wird dieses Jahr kein Teil der Gamescom sein

Die Zeit der großen Spielemessen scheint vorerst vorbei zu sein.

Schade, war früher immer aufregend (selbst aus der Ferne) die vielen Neuankündigungen anzuschauen.
 
Ganz ehrlich - mir komplett Wurscht. Auf die Messe vor Ort wäre mir früher schon zu weit gewesen - und wenns online präsentiert wird, ist es immer noch genau das gleiche wie ich früher schon die Messen mitverfolgt habe. Oder war hier jemand mal in Übersee auf der E3 ? Wenn ja, toll - und war sicher ein Spaß ewig anzustehen um einmal mit Shigeru "Wii Music" gefuchtelt zu haben ;):D Hauptsache die Info kommt rüber - ob ein paar Redakteure im VIP Bereich backstage ein paar Nutten und Schnaps konsumiert haben......sind wir wieder bei der "Wurschtigkeit" - die meisten Zocker Nerds wissen mit "Nutten" ja eh nichts anzufangen *muahaha* *hüstel* :D
 
Zurück