naja ob jetzt werbung alleine wirklich eine erhöhung der verkaufszahlen bewirken kann (stichwort werbeflut), mag ich mal dahinstellen... meines erachtens müsste nintendo gerade in punkto preis neue wege gehen (was natürlich aufgrund der fehlenden konkurrenz im handheldbereich kaum beachtet wurde)... es kann nicht sein, dass ich heute für einen handheld (und sein zubehör/spiele/usw.) das selbe hinblättern muss, wie für konsolen der "nächsten generation", zwar für den häuslichen gebrauch, aber dafür technisch um einiges überlegen (ich weiss das ist ein bisschen überspitzt formuliert, aber weit von der wahrheit ist es nicht entfernt)... dem verbraucher sitzt das geld nun mal nicht mehr so locker, dies bekommt schliesslich nicht nur die unterhaltungsindustrie zu spüren... aber zurück zu big-n: meiner meinung nach macht es sich das unternehmen zu einfach, wenn es denkt, durch plakate und spots (noch dazu während eines fluges) eine trentwende herbeizuführen... dazu wird schon noch einiges mehr nötig sein...