Nintendo: Will auf der E3 auch noch in der Anfangsphase befindliche Games zeigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Will auf der E3 auch noch in der Anfangsphase befindliche Games zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Will auf der E3 auch noch in der Anfangsphase befindliche Games zeigen
 
Nintendos Version von Early Access. Ich halte ja selbst nichts davon, aber es funktioniert leider Leute positiv auf ein Produkt einzustimmen, wenn man ihnen den Entstehungsprozess näherbringt.
 
Finde ich in dem Fall Ausnahmsweise gut, da es mikt Sicherheit viele Spieler gibt, die unsicher sind, was die Zukunft der Wii U betrifft.
 
Die müssen Auch mal zeigen was kommt.
Ich kauf mir ja schließlich eine Konsole auch für die Spiele die erst kommen werden.
 
Finde ich ziemlich blöde, weil dann wieder verzehrte Bilder geschaffen werden, ich sag nur Zelda HD von der ersten WiiU Presentation.
 
Finde ich ziemlich blöde, weil dann wieder verzehrte Bilder geschaffen werden, ich sag nur Zelda HD von der ersten WiiU Presentation.

Das ist doch etwas völlig anderes. Das war damals keine Ankündigung zu einem neuen Zelda Spiel sondern lediglich eine Tech Demo.
 
Finde ich ziemlich blöde, weil dann wieder verzehrte Bilder geschaffen werden, ich sag nur Zelda HD von der ersten WiiU Presentation.

Mir springen da grad zwei üble Rechtschreibfehler ins Auge die mich grad ein wenig verwirren :eek2:......:D. Aber lassen wir die Klugscheißerei, "Zelda U" wäre jetzt aber genau ein Paradebeispiel - darauf warten so gut wie alle. Ergo.....wäre kein Fehler wenn man bei der E3 was präsentieren könnte.....idealerweise dass sicher jeder denkt "Gott das schaut ja noch besser aus mittlerweile"........und mit dem Ober-Knaller am Ende der Vorstellung "Fall 2014" :p. Ein "HD Remake" von "Majora's Mask" wäre jetzt...ich nenns mal eher "kontraproduktiv" :knockout:
 
Finde ich in dem Fall Ausnahmsweise gut, da es mikt Sicherheit viele Spieler gibt, die unsicher sind, was die Zukunft der Wii U betrifft.

Das stimmt....da bin ich mir auch sehr unsicher. Habe mich aber dazu durch gerungen und werde eine kaufen. Aber eine Ankündigung neuer Games gibt einem noch viel mehr Sicherheit und bestätigt einen ja.
 
Man zeigt lediglich Konzeptzeichnungen ;D

Zelda für die Wii U muss schon ziemlich fortgeschritten sein, denn laut Nintendo hatte man schon letztes Jahr in der Nintendo Direct im Sommer vorgehabt, es zu zeigen, aber man wollte dann doch nicht, dass die anderen Spiele untergehen.

Es wird außerdem eh "The Legend of Zelda Wind Waker 2" ^^ Dafür sprechen mindestens zwei Dinge: a) es soll nicht so aussehen wie in der Tech-Demo und b) man hat den ersten Teil auch für die Wii U veröffentlicht.

Auf der E3 wird eh erstmal Pokken präsentiert. Vielleicht bringt man auch Pokemon Z für die Wii U. Das wäre der Knaller. Oder eine andere vollwertige Pokemonedition in super duper Grafik.
 
Für mich ist das einfach nur ein letzer Kraftakt vor dem letzten Atemzug. Mal die Leute ordentlich einheizen und sie so hoffentlich zum weiter warten überzeugen.
 
Wieder mal völlig falscher thread Chefkoch....die Tummel-Sonyecke ist zwei weiter, aber gut - zumindest das statement hast du schon mal vorweggenommen, brav. Auch das "Warten auf bessere Zeiten/Exklusivtitel" ist ja auch dem geneigten Sony Würstchen nicht ganz fremd, oder ? :D
 
Wieder mal völlig falscher thread Chefkoch....die Tummel-Sonyecke ist zwei weiter, aber gut - zumindest das statement hast du schon mal vorweggenommen, brav. Auch das "Warten auf bessere Zeiten/Exklusivtitel" ist ja auch dem geneigten Sony Würstchen nicht ganz fremd, oder ? :D

Also Sony Gamer als Würstchen zu bezeichnen ist schon mutig für jemand der bei der aktuellen Gen bisher mit jeder geakuften Konsole ins Klo gegriffen hat..wäre man denn damit nicht eig. selbst das Würstchen? :cool:
 
Öhm, im Klo gibts auch "Würstchen"...aber sonst kann ich Dir Gott sei Dank nicht folgen ::)
 
Öhm, im Klo gibts auch "Würstchen"...aber sonst kann ich Dir Gott sei Dank nicht folgen ::)

Leugnen, Wut und Verhandeln hat du schon mal drauf fehlt nur noch Depression und Akzeptanz dann hast du es geschafft ;)

So oder so um die PS4 kommt man diese Gen nicht herum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch nie die Frage aber mit deine Klogriff Kommentar hast du doch gezeigt das du keinen Plan hast...
 
Öhm, also das mit dem "Aufholen des Versäumten" die letzten Tage war aber eigentlich auch nur ein Scherz.....aber die Richtung und Intensität passt schon mal :nut:....aber zumindest mit 1 hast du schon mal Recht...an der PS4 führt auch nichts vorbei.....aber genauso wenig an WII U und ONE - was uns wohl eher unterscheiden dürfte....unter anderem.... ::)
 
aber genauso wenig an WII U und ONE - was uns wohl eher unterscheiden dürfte....unter anderem.... ::)

Nönö bin genau so ein Multigamer wie du ;)
Aber es sollte sich schon lohnen den Geld aus dem Fenster werfen will ich nun auch wieder nicht.
Bei der Xbone hätte ich mir z.B. schon mal UVP 100€ gespart^^

Wobei ich dir zu dem "unter anderem unterscheidet" zustimmen muss. Bis jetzt lag ich mit meinen Vorhersagen bezüglich der Xbone öfters richtig als du :cool:
 
Zurück