Nintendo Wii

Gibt es nicht.
Sag mal, Howard, bist du reich? Kannst etwa du pro Titel 6 - 10 € locker machen?
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand was die ersten Spiele der Wii sind?Wer es weiß bitte posten:)

Zu faul zum suchen???

na auf jeden Fall schon mal Zelda und Metroid...mit diesen 2 Spitzentiteln dürfte einige zeit vergehen :D
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:
bis jetzt nintendo, sega, hudson...
aber es werden sicher noch einige aufspringen. z.b. square, konami, capcom, namco, ubisoft, atari, ea, usw... - die lassen sich doch nicht zusätzliche kohle durch die lappen gehen, vor allem wenn sie so gut wie nichts dafür tun müssen ;)

Erstmal muss sich zeigen, ob der VC Service erfolgreich wird. Wenn es inzwischen kein Problem ist, sich Emulatoren und Roms runterzuladen, bezweifle ich den Erfolg der VC Concole. Vor allem, da er sogar kostenpflichtig ist. Ich zahl garantiert keine 10 € für ein N64 Spiel ohne Verpackung.
 
@Darkwing:

Ich habe von der breiten Masse geredet. Bezahlen sie wirklich so viel Geld, wenn man auch auf "anderem" Wege an die Spiele käme?

Ich hoffe eher, dass man sich die Spiele mit Sternen kaufen kann. Oder es sollte so Spezialaktionen geben, wie zb ein Gutschein für Super Mario World in der Verpackung von Mario Galaxy.
 
Geht es dir darum, die Sätze auseinanderzunehmen, oder um den Inhalt der Sätze. Naja, ich wäre geehrt, wenn du dich mal auf letzteres beziehen würdest.
 
Richtig fies. Ich werd das mit dem Ärgern wohl lassen. Wir wollen ja nicht, dass du so aussiehst, wie dein Avatar. ;) ;) ;)
 
Zurück