Nintendo: Wii weiterhin für 249 Euro

PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

@ socke

am besten kaufst dir ne PS3 und verkaufst den anderen konsolen mist.


----------

solche dümmlichen kommentare sind ne schande für deine tastatur... :D
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

Da hättet ihr eigentlich alle was davon.
hahaha

------

derzeit habe ich mit meiner 360 mehr als genug. ne ps3 will ich aber auch noch haben. wii muss sich erst noch beweisen...

dein kommentar war trotzdem überflüssig. aber bashen tu ich ja auch so gerne... :D
 
tja so is es jungs.
Bin überzeugter sonyfanboy!!!
Ich hatte alle konsolen von atari über nintendo, sega zu m$ und sony. Ich zocke jetz seit 16 jahren, ich weis wovon ich rede.
Und das einzige was jeh überzeugen konnte war sony. Die spiele und die qualität. Alle anderen sind spielzeug hersteller (nintendo) und bonzenschweine die unbedingt in allem ein monopol besitzen wollen (für die die´s nich gemerkt haben ich meine m$)

Darum sag ich PS3 4 life
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

tja so is es jungs.
Bin überzeugter sonyfanboy!!!
Ich hatte alle konsolen von atari über nintendo, sega zu m$ und sony. Ich zocke jetz seit 16 jahren, ich weis wovon ich rede.
Und das einzige was jeh überzeugen konnte war sony. Die spiele und die qualität. Alle anderen sind spielzeug hersteller (nintendo) und bonzenschweine die unbedingt in allem ein monopol besitzen wollen (für die die´s nich gemerkt haben ich meine m$)

Darum sag ich PS3 4 life

-----

naja, die ps3 ist auch ein spielzeug und die herren von sony sind auch bonzenschweine und hätten gerne das monopol... - soviel dazu ;)

ich zocke auch schon seit 20 jahren und nintendo gefiel mir über die zeit am meisten. bei der wii haben sie für mich aber mist gebaut. die alte box interessierte mich auch nicht die bohne, obwohl ich ps1 und ps2 immer gerne gezockt habe. die 360 ist die erste konsole seit langem, die mich knallhart gefesselt hat. die ps3 ist vor allem durch ihre technik und ps home interessant - aber da kann ich mit dem kauf ja noch etwas warten...
 
@McNintendo-77

Alterchen, ignoriere doch bitte so Leute wie den da. Nix gegen nen gepflegtes bashen aber so ganz ohne Substanz (Argumente) und Hirn muss auch das nicht sein.
Diskussionen machen ja Spaß aber nicht Typen die Monologe führen und sowieso nur ihren Brei runterleiern, immer und immer wieder...
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@McNintendo-77


Alterchen, ignoriere doch bitte so Leute wie den da. Nix gegen nen gepflegtes bashen aber so ganz ohne Substanz (Argumente) und Hirn muss auch das nicht sein.

Diskussionen machen ja Spaß aber nicht Typen die Monologe führen und sowieso nur ihren Brei runterleiern, immer und immer wieder...

----

tja, ich hab ein herz für kleine braskos (synonym für geistig unterprivilegierte und gleichzeitig bornierte) ;)
 
@PS3 4 life: ah hier haben wieder mal nen PS3 "Hassprediger"

PS3 4 life hat folgendes geschrieben:ja so is es jungs. Bin überzeugter sonyfanboy!!! Ich hatte alle konsolen von atari über nintendo, sega zu m$ und sony. Ich zocke jetz seit 16 jahren, ich weis wovon ich rede. Und das einzige was jeh überzeugen konnte war sony. Die spiele und die qualität. Alle anderen sind spielzeug hersteller (nintendo) und bonzenschweine die unbedingt in allem ein monopol besitzen wollen (für die die´s nich gemerkt haben ich meine m$) Darum sag ich PS3 4 life

------------------------------------------------

Ich glaub kaum das du weißt von was du sprichst
und ich kan mir auch nicht vorstellen das du überhaupt schon bis 16 zählen kanst :-).
 
@McNintendo77: mc nintent ist auch wieder mal Online du solltest dich auf McSony77 umtaufen.Sony ist für mich ein Synonym für geistig unterprivilegierte und gleichzeitig bornierte ;).Und ich bezweifle das du weisst was borniert bedeutet:-).
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: mc nintent ist auch wieder mal Online du solltest dich auf McSony77 umtaufen.Sony ist für mich ein Synonym für geistig unterprivilegierte und gleichzeitig bornierte ;).Und ich bezweifle das du weisst was borniert bedeutet:-).

-----------

McSony77 ???

erzähl das mal @Dr.T oder @nisssin :D

interessant jedoch, das du dich so total angesprochen fühlst, wenn ich auf @brasko bashe ;) - wenn das kein 100%iges bekenntnis ist... *la-lala*
 
@McNintendo77:erzähl das mal @Dr.T oder @nisssin :D. Bei denen ist doch Hopfen und Malz schonlange verloren das sind doch überzeugte PS3 "Hassprediger" da ist mit Worten nichts mer zu machen.Ich denke Sony hat in Spielen wie Metalgear versteckte unterbewuste Gehirnmanipulationsprogramme Integriert, die vormen eine Terrororganisatin :-).....
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:erzähl das mal @Dr.T oder @nisssin :D. Bei denen ist doch Hopfen und Malz schonlange verloren das sind doch überzeugte PS3 "Hassprediger" da ist mit Worten nichts mer zu machen.Ich denke Sony hat in Spielen wie Metalgear versteckte unterbewuste Gehirnmanipulationsprogramme Integriert, die vormen eine Terrororganisatin :-).....

-------

wieso bist du denn auf einmal so nintendo-pro ? warst doch mal der 360-extreme ? ;)

naja, @dr. T ist auf jeden sony-pro, ob fanboy weis ich noch nicht so, aber unser @nisssin... :D von unserem allseits geliebten @fisti rede ich mal lieber garnicht. wo ist eigentlich unser @haci ?

apropos hassprediger: was machst du derzeit in sachen nintendo ?
 
Wieso bin doch e folkommen Objektiv und unforeingenommen oder etwa nicht;-)....tja wie selbstironisch und Ms Fanboy war ich noch nie.(hatte zwar mal ne Xbox fand ich aber nicht so toll ich steh nicht so auf Ego Shooter mag lieber RPGS im Stil von Grandia usw.da giebst fast keine für Xbox)
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Wieso bin doch e folkommen Objektiv und unforeingenommen oder etwa nicht;-)....

---------

also gleich erschlag ich dich mit nem duden ;)

pisa lässt grüßen. und du bist echt nicht @brasko ? naja ich bin da skeptisch. und "unforeingenommen" lassen wir mal so im raum stehen...
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Also BlueDragon, Eternal Sonata, Giers of War, PGR4, TestDriveUnlim., Prince of Persia (Arcade), PuzzleQuest (Arcade), VirtuaTennis, SEGA Rally, Forza2, Viva Pinata, Kameo... die hab ich gespielt (und noch einige mehr) und kann sie alle ruhigen Gewissens empfehlen.




---------------------------


Sorry, reicht mir nicht ;)

Nur GoW und Sega Rally interessieren mich hier.
Den Rest würde ich nicht kaufen...

Soll kein Bash gegen die Spiele sein, aber es gibt zur Zeit nur wenige Spiele auf der 360, als das sich für mich 500-600 EUR ausgeben lohnen würde.

Allein in diesem Jahr kommen bei mir noch so 6 Wii Spiele die ich kaufen werde..

Die X-Box habe ich damals für 100 EUR neu gekauft und habe jetzt so 8 Spiele dafür...habe insgesamt nicht mehr als 300 EUR rein gesteckt...so ähnlich werde ich das auch bei der 360 machen.

@McNintendo

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Als ich nach einem halben Jahr Wii Spielen versuchte Resi 4 oder andere Shooter auf dem Cube zu spielen...ging gar nicht mehr...
 
@sliver

dann hast du aber einen sehr "speziellen" geschmack ;)

zeit, auch mal leute mit anderen vorlieben zu respektieren. es gibt tatsächlich dinge, die gehen über das eigene verständnis hinaus... :D

wii mag für dich die offenbarung sein, für mich ist es bis dato "gefuchtel". habe mir damals etwas anderes darunter vorgestellt, weil ich bisher wusste: was nintendo anpackt, gelingt. die wii gelingt nur für möchtegerngamer. nintendo kackt allen hardcoregamern in die schuhe mit dem kram. ein jammer.

aber nicht falsch verstehen: ich respektiere den geschmack der nintendogamer. aber im gleichen atemzug mit der bitte, dies eurerseits auch mit 360- und ps3lern zu tun. die games auf den konsolen sind mehr als nur geile grafik.

wii hat das ein oder andere game was spaß macht. ps3 und vor allem 360 haben das ein oder andere game was spaß macht inc. geiler grafik (anti-augenkrebsgarantie) :D
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

War Sarkastisch gemeint fals du nicht verstanden hast....

---

nee. das war mir definitiv zu hoch. fand das wort nur so genial ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

die wii gelingt nur für möchtegerngamer.

---------------------------------------------------------------------------

@McN

Na, na, das ist jetzt aber doch etwas deftig. Nach über 20 Jahren Zockererfahrung gehöre ich nicht in 'nen Topf mit der Aufschrift "Möchtegerngamer". Dass Du Dich bisher mit der Wii nicht anfreunden kannst, okay. Aber verurteile doch nicht gleich alle, die damit auch ohne "Gefuchtel" klarkommen ;)

Ich hatte von dir bisher einen etwas anderen Eindruck. Der Frust auf Nintendo scheint ja bei Dir momentan groß zu sein.
 
Ich finde "Sony-Hassprediger" als Begriff sehr unschön.

Wie wäre es mit "Sony-Demagogen" ? :D
 
Zurück