Nintendo Wii: Vorerst keine DVD Unterstützung

@chöb wrote:
Ich wills nur nochmal sagen, lasst die Pressluft von der Konsole weg. ;)
_______________________________________________

Und aufs Butterbrot auch kein Motoröl schmieren, das schmeckt nicht.........*gg*

(Ist das ein Insider-Witz ? Hab ich was verpasst ? Ich hab sogar McDaniels Statement einigermassen verstanden - macht mir schon Sorgen genug - aber "Pressluft"......*wunder*)
 
@maxe, hehe... dann wirf mal einen kleinen Blick ins SmashBrosBrawl Forum. Du wirst entzückt sein. :D
 
@chöb: Muahaha....wie konnte ich das nur verpassen. Gut, wer so gerne "Smash Brothers" spielt wie ich hält sich von so was ja auch fern, aber das ist nur zu genial. So ein Tip kann ja nur wieder von @McSuperdödel kommen *kicher*. Möchte nicht wissen wieviele Kleinkinder, Omas und Epileptiker jetzt keinen Fuchtelkasten mehr haben weil sie solche Tips befolgen - so böse bin nicht mal ich.........

Also ich stelle auf alle Fälle allen Nintendogs und sonstigen Fanboys gratis meinen Kompressor zur Verfügung und wer will - auch meinen Kärcher Hochdruckreiniger, aber unter einer Bedingung. Ich will Fotos machen dürfen .....*lol*. Mein kleiner gelber Teufel pustet nämlich ab 150 bar erst so richtig los *hehe*........na, ich sag nur "McDaniel". Der hat sich schon in die Demenz gefuchtelt, muss ich mir dann nochmal genauer durchlesen das Ganze........ *Käse-Nachos kau* *Cola schlürf*.......*gg*
 
Hey ich habs anstatt eine DVD Unterstützung einzubauen, soll Nintendo die gute alte VHS benutzen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hey ich habs anstatt eine DVD Unterstützung einzubauen, soll Nintendo die gute alte VHS benutzen.

--------------
Ich fänds klasse. Mein VHS-Recorder macht es glaube ich nicht mehr allzu lange :D
 
@chocobo, also in die Hölle muss ja Niemand kommen Der/Die bei sicher nebenher noch vorhandenem DVD Player die Konsole zum Filme ansehen nutzt. Einen IQ Test würde ich dennoch vorschlagen, nur für den Fall der Fälle um dann an den sicherlich vorhanden Defiziten gezielter arbeiten zu können ;-)
 
Mann Kann ja Filme auf der Wii schauen und zwar über den SD-CArd Slot, braucht zwar irgendend einen speziellen Format aber es geht.
 
Zonibot geht in die Küche und holt Popcorn für Burgherr Ganon.

Zonibot fragt ob noch wer interessiert ist.
 
@Meenzer85: Absolut korrekt! So sieht es aus, Nintendo will auf Nummer fast sicher gehen und auch bis zur E3 warten, so etwas zu verkünden.

Kommt doch viel cooler rüber, wenn Reggie sagt, dass Sie unsere Rufe nach mehr Speicherplatz ernst genommen haben und wir ab "heute" ein Wii Update durchführen können, welches die SD-Card zum Wii System dazu zählt.

Gegen Hacker kann man nicht viel machen, wobei die Wii durch die günstigen Spielepreise davon eigentlich nicht betroffen sein sollte. SSBB, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy etc... 40-45 Euro die Games!

Die Idee Spiele wieder auf Festspeicher zu verkaufen wäre eine feine Sache, nur bracht man dann schon 4-8 GB Speicherkapazität. Außerdem muss der Chip-Speicher preislich genauso günstig sein, wie die Optische Disc.
Aber wenn man sich das so vorstellt, so eine SD-Card ist schon winzig und hat auch 2 GB Speicherplatz drauf, da ist eine DVD einige Male größer.

MFG

McDaniel-7
 
Zurück