Nintendo Wii: Verkauft sich im Verhältnis 5:1 zur PS3

@oldsnake:

Damit ist dann wohl alles gesagt. Echt lächerlich sowas. -.-
 
oldsnake87 hat folgendes geschrieben:

weißt du wie mir das egal ist du pfeife!

-----

wie die @schlaue_schlange schon sagte: damit ist alles gesagt...- ach ja, du holzkopp :D
 
Von mir bekommst auch noch ein Sehr gut als Ausgleich für die alte Schlange

Bin echt schon auf die ganzen zukünftigen Titel für Wii gespannt, denke da wird nächstes Jahr ne richtige Schwemme losbrechen. Genau wie damals bei der PS2 nach ca. 1 Jahr. Die Wii löst die PS2 diesbzgl. in dieser Generation ab
 
wenn beide konsolen den selben preis hätten

würde die KINDER KONSOLE WII soweiso untergehn

tja die meisten menschen sind halt keine geldscheisser

der wie wird nur solange gut laufen bis sich jeder ne ps3 oder ne xbox360 mit hd leisten kann

dann ist wohl die zeit vorbei für den wii

und den blödsten dümmsten fanboy ihr wisst wen ich meine 77
 
"wenn beide konsolen den selben preis hätten

würde die KINDER KONSOLE WII soweiso untergehn"
----------------------

Da wäre ich mir nicht so sicher :)
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:
und den blödsten dümmsten fanboy ihr wisst wen ich meine 77



-------


Dein Name endet doch mit 57 *kopfkratz*

:p
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

wenn beide konsolen den selben preis hätten


würde die KINDER KONSOLE WII soweiso untergehn


tja die meisten menschen sind halt keine geldscheisser


der wie wird nur solange gut laufen bis sich jeder ne ps3 oder ne xbox360 mit hd leisten kann


dann ist wohl die zeit vorbei für den wii


und den blödsten dümmsten fanboy ihr wisst wen ich meine 77

-------------

hehe. wenn die ps3 soviel kosten würde wie die wii, dann hätte sie sicherlich nicht den absolut benötigten bluray-player und keine 7-core-cell-architektur.. - denk mal nach.

und wenn du mit der 77 mich meinst... - hehe. ne kleiner scherz, @mcdaniel kommt sicher noch :D
 
Angaben leider unvollständig. Daten konnten nicht gespeichert werden
 
@Nam57:

Da hat wohl Sony scheinbar bei der Programmierung von dir versagt.

Müssen halt noch an ihren Fanboymaschinen arbeiten.
 
@nam57

oder da muss mal wieder ein wenig öl ins getriebe...

das dir nicht mehr dazu einfällt sagt mir das du einverstanden bist, weil du nicht wechseln kannst :D
 
da fühlt sich ja einer richtig angebissen

lol

nur zu info

BIN KEIN fanboy

besitze so ziemlich alle konsolen
 
@Nam57:

Mein Kommentar war auch eher spaßig gemeint ;)

Aber der Wii wäre sicherlich nicht "untergegangen", dazu hat Nintendo ein zu überzeugendes Konzept präsentiert - zumindest für den Mainstream.
 
tokio hotel soll ja im moment auch recht erfolgreich sein.. >.>
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

tokio hotel soll ja im moment auch recht erfolgreich sein.. >.>

---

na, was wollen wir denn damit andeuten, hmm ? ;)

nu seid doch nicht so neidisch. die ps3 kommt auch noch in fahrt. es dauert halt diesmal ein wenig länger, hehe...
 
Erst einmal Danke an diejenigen, die eine solche Meldung auch völlig neutral betrachten können...
...Zum zweiten sehe ich das so, das der Wii logischer Weise mehr verkauft, weil er eben billiger ist und auch sogenannte "Gelegenheitskäufer" anspricht...
...Ich denke mal, das sich der bessere Absatz auch viel damit begründen lässt. Nichts desto trotz gibt es auf der PS3 bisher keine zwingenden Titel die man HABEN MUSS... Die Wii kann zwar nicht mit vielen aber doch einigen interessanten Titeln kontern.
Abwarten und Tee trinken. Die PS2 kam erst auch nicht wirklich aus dem Quark und hat dann am Ende alle überholt.
Oh je, wenn ich nun nicht mal schon wieder nen Basher-Krieg vom Zaun gebrochen habe, aber ich hab mal versucht die Lage neutral zu bewerten.

P.S.: Dank an McNintendo77, Naked_Snake100 und das gute Lordchen
 
hey was ist denn mit der witzfigur mcdaniel geworden? ist das nun mcnintendo??????????????????
 
extremo hat folgendes geschrieben:

hey was ist denn mit der witzfigur mcdaniel geworden? ist das nun mcnintendo??????????????????

-----------------

vorsichtig, freundchen... ;)
 
ja mcnintendo wundern würde ich mich schon denn von den kommentaren her bist du ja längst nicht so ehm.... fanatisch wie er. :-D
 
extremo hat folgendes geschrieben:

ja mcnintendo wundern würde ich mich schon denn von den kommentaren her bist du ja längst nicht so ehm.... fanatisch wie er. :-D

-----

hehe. @McD kommt schon noch. so eine news lässt er sich bestimmt nicht entgehen.

war auch mal nintendo-fanatisch. dann kaufte ich eine 360...
 
Wenn ich den japanischen Preis für eine deutsche PS3 zahlen "dürfte", würde ich sie mir auch ins Haus holen, will sagen, bei mir ist tatsächlich der Preiss ausschlaggebend.
Besitze derzeit eine Xbox 360 und eine Wii, bin aber wieder am überlegen, die Wii loszuschlagen, da mich das Spieleangebot bis jetzt mehr als enttäuscht und der Reiz der (mitunter unausgegorenen) Wii-Steuerung verliert schnell an Reiz. Im Multiplayer nicht zu schlagen, wenn man mit Freunden zusammen ein Paar Partien zockt.
Bin halt doch ein Grafik-Fetischist, wie ich feststellen musste :) .
 
Zurück