Nintendo Wii: Reggie Fils-Aime zur Produktionsknappheit

Reggie sagts mal wieder gerade raus!

Wer Super Mario Galaxy nicht mal paar Sterne probespielt und Metroid Prime 3 links liegen lässt, Super Paper Mario, Excite Truck, Zelda TP, RE4, Endless Ocean, Big Brain Academy, Wii Sports, Wii Play, Mercury Meltdown Revolution, Dewy´s Adventure, Guitar Hero III, Mario & Sonic, Zelda Crossbow Training, RE:UC, Mario Strikers CF uvw. auch nicht mag, der hat bei Nintendo einfach nichts zu suchen!

Da wird sich über Nintendo beschwert, obwohl es bei der Konkurrenz auch schon garnichts Neues gibt. Ich weis nicht, aber Nintendo hat den Sumpf der Einfältigkeit noch nie betreten.

Dass die Dritthersteller allerdings zu blöd sind, um anständige Spiele zu programmieren, ist ja nichts neues. Das war schon immer so.

MFG
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

irgendwie werde ich aus diesem beitrag nicht schlau...


--------------------------------------------------------------------------


@McN


Da sind wir dann schon zu zweit ;)



-------------

man weis nicht ob er/sie nintendo jetzt lobt oder kritisiert... :D

naja, gibt wichtigeres ;)
 
Zurück
Oben Unten