Nintendo Wii: Raincheck-Aktion für wartende Kunden

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Raincheck-Aktion für wartende Kunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Raincheck-Aktion für wartende Kunden
 
Unfassbar, dass die Wii trotz 1,8 Millionen produzierten Einheiten im Monat, weiterhin ausverkauft ist.
Wenn das so weitergeht, kann Nintendo bald ne neue Fabrik aufmachen.
Das Ostergeschäft mit Super Smash Brothers Brawl und/oder Mario Kart wird bestimmt auch heiß.
Nur die Weihnachtshits für 2008 wurden noch nicht angekündigt, vielleicht kommt ja mal wieder ein Starfox Spiel von Miyamoto persönlich.
 
unglaublich, dass nintendo trotz der gigantischen produktionskapazitäten dennoch die nachfrage nicht stillen kann.

ich verstehe auch, dass nintendo die kapazitäten nicht einfach mal so ins unermessliche steigern will. wer weiß schon wie lange der boom noch anhält.
jedenfalls eines ist schon mal jetzt ganz klar: die wii wird auf jeden fall ein superseller bleiben.
 
Für Nintendo ist es besser die Produktionskapazitäten voll zu nutzen, als jetzt die kapazitäten zu erhöhen und sie in ein paar monaten wieder senken zu müssen.
 
Gutschein schön und gut, aber zum unter den Weihnachtsbaum Legen ist das doch nicht das Wahre.

Stellt euch mal vor, Ihr freut Euch auf´s Zocken und bekommt ein Stück Karton in die Hand gedrückt. o.O
 
eben, so was kann ich als Elternteil meinen Kidnern wohl kaum in die Hand drücken. Das ist leider nur ein fauler Kompromiss. :)
 
Am besten die vorrätigen Wis aus Zentraleuropa nach Amerika Exportieren. Dagegen hab ich dieses Wochenende keine PSP in den Läden gefunden, was wohl eher ein kurzfristiges Phänomen darstellen sollte.
 
Mich wundert nichts mehr!

GF 8800 GT nicht zu kriegen, Resident Evil UC nicht zu kriegen, Wii weltweit knapp oder ausverkauft, Crysis für 29,- Euro bei Amazon...

Geil! Ich hab die Wii seit Tag 1 und bin zunehmend überzeugter von Nintendo. Ich sehe es doch an mir selbst. Die meisten Spiele öden mich an. Ich habe einen PC und kann fette Grafik haben, wenn ich will, aber die einzigen Spiele, die ich mir 2007 gekauft habe waren bisweilen enttäuschend.
Flat Out 1&2 macht keine 2 Tage Spaß. Portal ist toll, aber in 2-3 Stunden durchgezockt. HL2 Episode 2 macht Spaß, ist aber auch immer so linear und vorhersagbar. TF2 sieht cool aus, aber ich finde CSS trotzdem besser. Crysis wird erst dann gut, wenn die guten DX10 Grafikkarten verfügbar sind.

Auf meiner Wunschliste bzw. Vorbestelltliste stehen:
1. RE:UC
2. Medal of Honor H2 für die Wii
3. Wii Fit
4. Mario Kart Wii
5. Geometry Wars Wii
6. Zack & Wiki
7. Far Cry 2 - PC
8. Pikmin Wii
9. Death Tank Zwei Wii WiFi
10. Wireless Nunchuk von Nintendo
11. SD-Card Speichererweiterung für Wii System
12. Wii Ware
...

Frohe Festtage!

MFG
 
Zurück