Nintendo Wii: Produktion wird gesteigert

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Produktion wird gesteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Produktion wird gesteigert
 
Was hat Nintendo vor? Da muss ja noch einiges an Systemsellern kommen.
Ok, Titel wie Mario Kart Wii oder Smash Bros., sowie Wii Fit altern nicht und ziehen über viele Monate hinweg, doch was hat Nintendo im Petto für das 2. Halbjahr? 33% mehr Wii Konsolen, da muss was großes auf uns zukommen.

MFG

McDaniel-77
 
Ich hoffe ja persönlich, dass ein neues Zelda angekündigt wird, diesmal wieder in Cellshading-Optik mit dem Anime-Zeichenstil aus den alten Zelda-Booklets! :-)
 
@ ricewind

bitte nicht :D

Ich denke schon, dass man ein neues Zelda ankündigen wird, jedoch nicht, dass es vor 2010 erscheinen wird.

Gerüchten zufolge arbeitet das Zeldateam bei Nintendo an einem Spiel, jedoch nicht an einem Zelda.
 
Oho, da darf man ja gespannt sein, was für ein Spiel das sein wird.

Und hey, ich mochte den Cellshading-Link. Die Wind-Waker-Welt hat damals meine eigene Fantasie sehr beflügelt und ich fand der Stil machte die Welt ungemein lebendig. Der Grafikstil veraltete nicht so schnell und wirkt auch Jahre später immernoch faszinierend auf mich ;-)
 
Ich würde nicht auf was gaaaanz tolles neues schließen. Der Markt ist halt noch nicht gesättigt...aber schon recht optimistisch von Nintendo das gesamte Jahr durch 2 Millionen Geräte pro Monat absetzen zu wollen.

Ist aber auch ne schwere Entscheidung. Derzeit bleiben sie hinter der Nachfrage zurück wenn der Hype allerdings abschwächt (was ziehmlich schnell gehen kann) sitzen sie auf ner Menge Konsolen.
 
Produktion wird gesteigert ... und der Preis gesenkt!
Aber das wird wohl ein Tagtraum bleiben :(
 
@Info: Hey nicht aufwecken ;-) Man war das ein schöner Traum, ich geh' in den nächsten Blödmarkt und hol mir die wii inkl. wiisports für 149,-
 
So viel also zu dem Gerücht Nintendo würde die Wii mit Absicht knapp halten.
Ist ein grosses Risiko die Produktion zu erhöhen, aber die werden sich das wohl schon gut überlegt haben.
 
Die Wii verkauft sich derzeit wie verrückt und die Produktionssteigerung wundert mich daher gar nicht. Wenn ich mich so in meinem Umfeld umschaue, dann ist der Bekanntheitsgrad der Wii gerade bei Leuten, die eigentlich null Ahnung und Interesse von/an Konsolen und Games haben, enorm. Doch nicht nur der Bekanntheitsgrad, sondern auch der Beliebtheitsgrad. Gerade Leute, die sonst nix mit dem Zocken zu tun haben, wollen sich plötzlich eine Wii anschaffen. Die Werbung von Nintendo für die Wii mit Wii Fit und Wii Sports zieht enorm - vor allem bei Frauen. :D
 
Und die Krankmeldungen wegen wegen Tennisarm auch!!!!!!!
 
Zurück