Nintendo Wii: Preissenkung dementiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Preissenkung dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Preissenkung dementiert
 
Warum sollten sie denn auch?Die Preissenkungen sind meines erachtens eher eine Reaktion auf nicht erfüllte verkauszahlen.Und das ist bei der Wii Konsole ja nicht der Fall.
 
Also eine Preissenkung wäre für die Verbraucher natürlich schon klasse !!! Zudem ja die Xbox 360 nun günstiger ist als die Wii. Man darf sich ja nicht in sicherheit wiegen nur weil im Moment alles glatt läuft ... :)
 
Da glaub ich leider auch nicht dran - ein "Mario Kart Bundle" zu € 199,-- wär dann mein Preis zu dem ich zuschlagen würde. Alles andere ist ein Witz für ein besseres Kofferradio *hehe*....gelle @hektor und MCDaniele *gg*

Bei den derzeitigen WII-Verkäufen wüsste ich aber nicht wieso man den Preis senken sollte. Schön wärs trotzdem....
 
ich denke auch das eine Preissenkung mal langsam kommen müsste! auch wenn es nur 50 Euronen wären!
aber da ich schon zugeschlagen hab, ist es mir eigentlich auch wieder egal :)
 
Solang sich die Wii noch verkauft wie frisches Brot wäre Nintendo blöd den Preis zu senken. Wieso etwas verschenken wenn jeder auch mehr dafür zu zahlen bereit ist. Wäre ökonomischer Schwachsinn. Wenn die Verkaufszahlen mal nachlassen dann kann dieser Schritt erfolgen aber momentan hat Nintendo das nicht nötig.
 
Also wenn Nintendo das macht ist ihnen nicht mehr zu helfen. Solange die Verbraucher lieber eine technisch veraltete Konsole kaufen statt für 50,-Eus weniger eine Grafikmaschine würd ich da nix senken an Nintendos Stelle.

Bei MarioKart werd ich auch so schon genug Gegner haben oft genug verkauft sich Wii ja :)
 
Also für 200 würde ich sie mir auch holen, aber 250 (früher mal knapp 500DM) finde ich zu teuer.
Aber bis dahin, naja, vielleihct zu WEihnachten...
 
149 € ??? wie soll das denn gehen, der ds kostet ja auch bei händlern 139 €, also ich denke auf keinen fall das es wahr ist
 
Okay bin ich mal nicht so hier gibts die Wii für 6 Euro *GGG* http://www.weltbild.de/index.html?p=60j_wii_1
den Newsletter kann man ja dann wieder abbestellen nach dem 14 April 08.
zum topic, denke mal auch Nintendo hat so seine abverkaufsgrenzen, ein Preissenkung denke ich mal ist langsam mal angebracht
 
Natürlich wird es Wii nicht billiger. Ninentdo wird die Leute weiter mit veralteter Technik abzocken.
 
Zumal es dann einfach langsam auch nach Abzocke aussieht wenn die 360 fast genausoviel kostet, wie ein veraltetes System bei dem ich mir nich vorstellen kann dass die Produktionkosten höher sein sollen!

@lordchen:dann hätte man die PS2 ja eigentlich auch nie im Preis senken müssen ;)

Realistisch sind 100€ sicherlich nich, aber wenn man den SportsBundle Preis auf 200€ herabsenkt wär das schone erstmal gut und OK, gebraucht kriegt mans dann vielleicht schon ab 170€ das wär dann der Preis wo ich zuschlagen würde.
 
@ dummbeutel: tja, die kunden kaufen halt lieber veraltete technik, als spiele mit veralteten gameplay.
 
Nö, die Kunden sind uninformiert und oberflächlich.

Veraltets Gamneplay bekommt man auf der Wii doch zu Genüge.
 
Nintendo wäre schön blöd, wenn sie den Preis senken.
 
"Nö, die Kunden sind uninformiert und oberflächlich. "

das sowieso, sieht man schon daran, dass ea immernoch so viel verkauft. aber das argument zählt auch für die anderen beiden konsolen. wer kauft sich schon ne konsole, um gute grafik zu genießen, wenn es auf den pc crysis gibt?

"Veraltets Gamneplay bekommt man auf der Wii doch zu Genüge. "

da stimme ich dir auch zu, aber solange es ein paar ausnahmen von dieser regel gibt, bin ich zufrieden.
 
Wieso wird von manchen eigentlich immer so getan, als wäre die Grafik von Crysis um Welten besser als die Grafik anderer aktueller Spiele?! Crysis hat eine tolle Grfaik ja, aber CAll of Duty 4, GoW, Bioshock etc haben auch alle eine super Grafik!

Und wer kauft sich denn eine 360 NUR wegend er Grafik?! N I E M A N D!

Man kauft sich die 360, weil es sehr viele geniale Spiele dafür gibt mit enorm hohem SPIELSPASS !

Generell finde ich das Argument Tolle Grafik -> PC, sehr fadenscheinig und unnütz. Ich will keinen scheiß Spiele-PC sondern eine KONSOLE! Da kann ich auch gleich sagen, wenn ich einen schnelles Auto will, dann kauf ich mir nur einen Ferrari....
 
man kauft sich die wii, weil es sehr viele geniale spiele dafür gibt mit enorm hohem spielspass !
 
Richtig Grafik ist nicht alles, aber wieso sollte ich für eine Wii soviel Geld ausgeben, wenn ich gleichwürdigen Spielspaß mit besserer Grafik auf einer 360 billiger haben kann?

Und komm mir nicht mit dem Fuchtel-Controller ;-)

Der sorgt bei mir nicht für mehr Spielspaß, eher im Gegenteil
 
@smash brother

nur weil du bei es wii mit ner fernbedienung fuchtelst, heißt das nicht, das dadurch die spiele gleich alle konventionen sprengen...

die meißten leute sind eben ganz klar uninformiert und trauen sich an eine konsole nicht heran, da es ihnen zuviele knöpfe sind - ein jammer, was denen durch die lappen geht.

als erfahrener videospieler habe ich mich auch ganz nüchtern für die 360 entschieden, weil sie einfach mehr fürs geld bietet, als alle anderen konsolen derzeit. und jetzt ist sie sogar noch die günstigste - eine logische erklärung, warum sie dennoch so schlecht läuft kann ich nicht geben, oder zumindest nicht mit einer einfachen erklärung. aber komm nicht mit veraltetem gameplay!!
 
Zurück