Nintendo Wii: PAL-Releasedaten veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: PAL-Releasedaten veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: PAL-Releasedaten veröffentlicht

Bis auf Big Brain und Paper Mario ist nix besonderes dabei.

Schade für mich nichts dabei. Und die besten Spiele haben sie natürlich nicht in der liste (MP:C, SSBB, Mario Galaxy)

Auch für mich nicht wirklich was dabei.

Schade, dass wir Europäer bei Nintendo vieles immer erst sehr viel später bekommen...

Also für mich sind da schon einige interessante Sache dabei:

- Scarface (Xbox-Version ist nicht so leicht zu bekommen und ich sehe es nicht ein mir die PS2-Version zu kaufen, wenn es in anderen Ländern ne Xbox-Version gibt!)
- Super Paper Mario
- Trauma Center: Second Opinion
- Brunswick Bowling pro

Hab aber noch keine Wii, aber das wird sich bestimmt irgendwann noch ändern ;)

Resident Evil: 4 Wii Edition,
Mario Party 8,
Super Paper Mario,
Trauma Center: Second Opinion
Big Brain Academy for Wii
Das sollte fürs erste reichen

Also ich wette McDaniel holt sich alle Spiele. Sind doch alles Kracher !

CyberRapP hat folgendes geschrieben:

Schade für mich nichts dabei. Und die besten Spiele haben sie natürlich nicht in der liste (MP:C, SSBB, Mario Galaxy)

Das sind bloss "weitere" Termine für uns Europäer. Alles andere steht ja schon ungefähr fest.

Naja für mich überhaupt nix dabei, verschiebe ich den Kauf auf nächstes Jahr.

Mmmh, also Resi 4, Big Brain und Super Paper Mario werde ich mir sicherlich zulegen.

Scarface, Trauma Center stehen in der engeren Auswahl.

Beim Rest warte ich erstmal ab, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.

kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Hilfe!!! keine Termin für Smash Brothers???
Ich bin entsetzt.

--------------------------------------

War doch klar, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr erscheint ;)

@Topic:

Kein Termin für MP3 im 3. Quartal...heißt also, es kommt frühestens im Oktober/November zu uns....

Ich denke, dass bedeutet, dass Mario Galaxy nicht mehr dieses Jahr erscheint...

Also für mich sind so einige Titel dabei:
Natürlich ganz oben stehen Big Brain und (welch wunder) Harry Potter :D
Dann kommen Trauma Center, Mario Party und Super Paper Mario.

Hole ich mir irgendwann bestimmt:
RE 4, Scarface, Mario Party, Big Brain, Trauma Center, Super Paper Mario

Vielleicht: Mortal Kombat, Transformers, Bowling, Dragon Blade

evtl. Budget: Pinball, Poker

Hoffentlich erscheint noch Space Station Tycoon im September:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53460
- der DS hat mir Strategie-Titel wieder schmackhaft gemacht... wer hätte das wohl gedacht - ich sicher nicht!! :D

An alle:
Das sind nur WEITERE Termine für das DRITTE QUARTAL!!
Ubisoft hat z.B. Driver: Paralell Lines für nächsten Monat angekündigt und außerdem sehen Releases für das letzte Viertel des Jahres noch aus... und darunter ist sicherlich auch Metroid Prime Corruption dabei:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52970

Und das SSB.Brawl im Winter kommt, kann man schon von ausgehen...

Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Sind auch alles Frauen Spiel hehehe.

--------------------------------------------------

Päh, bin doch ne Frau und steh dazu, also was soll's :D ;)

... aber Tamagotchi hole ich mir nicht ... zumindest werde ich es mir nicht kaufen :D

also ich freu mich auf dragon blade. sieht nice aus.

Das sind nur die Termine für das dritte Quartal.
MP 3, SMG und SSBB erscheinen erst im vierten Quartal hierzulande.

@Black Sniper das weiß ich auch, deswegen habe ich ja auch XD geschrieben ;)

@GameFreakSeba: Nein sind es nicht! Ist wie auf allen Plattformen, nur nicht so extrem schlecht.
Bei Nintendo gibt es wenigstens noch Lichtblicke und etwas Abwechslung im Einheitsbrei der unausstehlichen Videospiele, schlechter als schlecht, langweiliger als langweilig und 08/15 as usual ;)

Mir persönlich reichen die 3 Titel:
1. Resi
2. Big Brain Academy
3. Super Paper Mario

Trauma Center ist mir zu alt, das kommt ja 6 Monate zu spät und wird nicht mal ansatzweise angepasst (16:9 & 480p).

Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um 3-4 Titel für Hardcore User handelt für 3 Monate. IM 4. Quartal erscheinen mindestens wieder 3-4 Titel. Das sind schon 6-8 Titel auf der Nintendo Release-Liste, die ich mir kaufen werde.

Tiger Woods 08 & Madden Wii 08 erscheinen auf im 3. Quartal, ein FiFa Wii wird es auch geben. Es könnte durchaus sein, dass ich mit seit langem mal wieder ein EA Sports Spiel holen werden. Boogie von EA könnte auch gut werden und für die Brutalo Zocker unter uns wird Scarface & Manhount 2 der Hit sein.

Also für mich ist das nicht so übel innerhalb von nur 9 Monaten nach dem Launch, diese Top Titel in meiner Sammlung finden zu können:

1. Wii Sports
2. Zelda TP Wii
3. Excite Truck
4. Mario Strikers CF
5. Mercury Meltdown Revolution
6. RE4-WiiE
7. Big Brain Wii
8. Super Paper Mario
9. Wii Play

Dazu kommen ja noch einige Spiele, die zwar gut sind, aber mich nicht interessieren oder eben keine Spiele sind, die man öfter mal spielt. Es soll ja Leute geben, die Red Steel, Wario Ware, Super Monkey Ball, Rayman, SSX, CoD, Tiger, Madden, Kororinpa... einfach toll finden.
Meine persönliche Top9 Hit-Liste besteht aus 9 grundverschiedenen Videospielen und nicht nur Racer, Shooter, Racer, Shooter. Kein einziger Ego-Shooter ;) bis Metroid Prime 3:C kommt!

Außerdem habe ich noch einen DS Lite, gerade Anno1701 gelauft, an Siedler Interesse, Dr. Kawashima 2 vorbestellt, Zelda PH ist Pflicht und hat 39/40 Punkten in der Famitsu abgeräumt, Jam Sessions möcht ich auch haben und vielleicht noch 1-2 Titel!

Für PC interessiert mich nur Crysis, für PS3 würde mich Little Big Planet ansprechen und auf der 360 kein einziges Spiel.

MFG

McDaniel-77

Zurück
Oben Unten