• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Nintendo sich selbst ein Konkurrent?

Naja bis auf wenige Titel, nichts interessantes dabei.

Silverhawk:

Wenn du keinen Fernseher hast, kannst du zumindest mit dem Wii-Controller ne Scheibe vom MediaMarkt einschlagen und dir kostenlos nen schönen 42er Plasma holen ;-)

Meine Mutter mochte die EyeToy Mini-Spiele aber auch nie. Die hat sich immer drüber aufgeregt, dass ich da ne virtuelle Scheibe sauber gemacht hab statt mal real das Fenster zu putzen. Frauen! ^^ Bei Call of Duty hieß es nie: Patrick, bring die Leute lieber real um. Da fand sie Games dann wieder gut! ;-P

Weiß eigentlich jemand wieviel der Wii Controller wiegen soll?

@ Rockstar

Im Knast sind nur sehr kleine Fernseher erlaubt :D
Deswegen lasse ich das mal lieber. ;)

Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass ich noch einen im Wohnzimmer rumstehen habe.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Rockstar

Im Knast sind nur sehr kleine Fernseher erlaubt :D

Deswegen lasse ich das mal lieber. ;)

Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass ich noch einen im Wohnzimmer rumstehen habe.

Du musst es ja wissen :D und wie wars Knasti ;)

@ Swar

Jep, ich weiss es.

Aber aus anderen Gründen als du gerade annimmst :D

Was dür Details?

Woher ich das weiss, oder wie es im Knast aussieht? ;)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

im knast ist scheiße. war 3x drin

Silverhawk:

Mit 20 Jahren ein beachtliches Ergebnis ;)

@ Swar

Nein.
Aber früher in einem Bereich der nicht selten etwas damit zu tun hatte.

Und heute mit Menschen, die mir gewissermaßen informationen aus erster Hand geben können, wenn du verstehst ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Nein.
Aber früher in einem Bereich der nicht selten etwas damit zu tun hatte.

Und heute mit Menschen, die mir gewissermaßen informationen aus erster Hand geben können, wenn du verstehst ;)

sorry hab vergessen das forum ist

Also Leute ich kann euch beruhigen. Hab den Wii zwei mal angespielt, darunter ein mal Red Steel. Die Steuerung ist GENIAL!!! Man ist einfach mittendrin, eine wahnsinnige Spielerfahrung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwann mal die Luft raus sein könnte. Im Gegenteil. Das Teil wird einschlagen wie eine Bombe und ich denke selbst bei Nichtspielern wird Interesse geweckt, da bin ich mir ganz sicher.

@ tux

Oh, tut mir wahnsinnig leid. Is mir jetzt irgendwie peinlich.
Mein Fehler, hatte zuerst nicht kapiert was du meinst bis mich lordchen darauf hingewiesen hat.
Sorry nochmal!

Die Spieleauswahl des Wii ist wirklich erhaben,da kann man sich nicht beschweren.Ich denke mal das der Wii insgesamt sehr ordentlich verkauft wird.Aber kleiner Rockstar hat vielleicht Recht,dass es mit der Steuerung des Wii auf Dauer keinen Spaß mehr macht.Abwarten.

Zurück