Nintendo Wii: Neues Wario Land?

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neues Wario Land? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neues Wario Land?

hoffentlich ein J&R mit Wario, das hab ich zu mindest noch nicht gespielt...und würd mich auch durchaus interessieren...

trotz "Wario Land" ahne ich schlimmes...: minispielchen :D

naja, wer weis. wäre ja das erste große wario-abenteuer auf heimkonsole. kann ja auch was werden...

@McN

Haste "Wario World" für den Cube vergessen? War zwar kein Überflieger, aber ein gutes Jump n Run.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es sich um ein J & R handeln wird und das "Shake" nicht für Minispielchen steht ;)

Das im Titel "Shake" vorkommt schätze ich mal es sind Wackel/Mini-spielchen.
Bin ja sowieso mal gespannt was dann für die nächste Jahreshälfte angekündigt wird. Die Leute von Nintendo tun mir irgendwie fast etwas Leid, müssen fast alle guten Spiele selbst machen das grenzt doch echt schon an Fließbandarbeit und dabei hauen sie oft noch wirklich gute Titel raus. Leider nur nicht in der Masse die ich mir wünschen würde...

Mmmmh, wenn´s nur Minispiele wären, läge als Titel doch eher "Wario Ware: Smooth Moves 2" nahe, oder? Na, mal schauen, wann Nintendo nähere Infos rausrückt.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

@McN

Haste "Wario World" für den Cube vergessen? War zwar kein Überflieger, aber ein gutes Jump n Run.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es sich um ein J & R handeln wird und das "Shake" nicht für Minispielchen steht ;)

--------

ja, habe ich vergessen. woran das wohl liegt? ;) aber wie @socke schon sagte, kam mir dieses "shake" auch ganz komisch vor. ein JnR mit Schütteln?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine minispielsammlung wird. es gibt die mario party serie für multi- und die wario ware serie für singelplayer minispiele.

Tut mal nicht so, als gäbs auf der wii nix anderes. vor allem von nintendo können wir doch nur das beste erwarten.

@Yotso

Niemand hat behauptet was Du uns unterstellst. Ich bin mit meiner Wii zufrieden und hab nicht eine Minispielsammlung...wobei die Ubi-Hasen irgendwann fällig sind.
Wir werdens ja sehen mein Tipp, in Bezug auf "Shake" bleibt bestehen.
Von Nintendo nur das beste erwarten? Naja da gibts das angesprochene MarioParty für mich ein absolutes Drecksspiel, eines der wenigen von Nintendo, aber auch sie machen auch mal Mist so ist es ja nun nich :)

Wird sicher keine minispielsammlung da es sonst "warioware" und nicht "Warioland" wäre
das "shake" wird wohl ein neues feature im spiel sein

Oh Mann, wie ich die Wario-Jump&Runs für den Game Boy geliebt hab! Fand ich fast besser als Mario^^
Aber ich glaube nicht, dass Nintendo nochmal was vergleichbares produzieren kann.

Zurück
Oben Unten