• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neuer Mii-Kanal schon im April?

Nintendo sollte sich mehr auf die Spiele als auf die Kanäle konzentrieren.

find ich garnicht so unbedingt...also mit dem spielelineup seitens nintendo bin ich eigentlich momentan zufrieden...
nur das der dritthersteller könnte ruhig noch größer und vor allem qualitativ besser sein.
ubisoft gibt sich zwar mühe, viele spiele rauszubringen, aber die qualität dieser lässt momentan noch zu wünschen übrig...
rayman und red steel waren da noch die besten meiner meinung nach.

bin eigentlich sogar sehr froh, dass nintendo sich um neue kanäle kümmert.
ich freu mich über jeden weiteren.
den meinungskanal find ich schon ziemlich kuhl.
hat zwar nicht unbedingt einen tiefgreifenden zweck, aber trotzdem lustig.
wetterkanal find ich auch ziemlich gelungen.
den newskanal nutz ich zwar weniger, aber an sich bietet er auch das was er verspricht.

jetzt fehlt eigentlich nur noch die möglichkeit, vernünftig online gegeneinander spielen zu können, dann wär ich vollends zufrieden.

StuNNeR hat folgendes geschrieben:

find ich garnicht so unbedingt...also mit dem spielelineup seitens nintendo bin ich eigentlich momentan zufrieden...

nur das der dritthersteller könnte ruhig noch größer und vor allem qualitativ besser sein.

ubisoft gibt sich zwar mühe, viele spiele rauszubringen, aber die qualität dieser lässt momentan noch zu wünschen übrig...

rayman und red steel waren da noch die besten meiner meinung nach.

bin eigentlich sogar sehr froh, dass nintendo sich um neue kanäle kümmert.

ich freu mich über jeden weiteren.

den meinungskanal find ich schon ziemlich kuhl.

hat zwar nicht unbedingt einen tiefgreifenden zweck, aber trotzdem lustig.

wetterkanal find ich auch ziemlich gelungen.

den newskanal nutz ich zwar weniger, aber an sich bietet er auch das was er verspricht.

jetzt fehlt eigentlich nur noch die möglichkeit, vernünftig online gegeneinander spielen zu können, dann wär ich vollends zufrieden.

Apropos, wie sehe ich denn den Meinungskanal ???
Hab ihn damals runtergeladen, aber nie gesehen, auch nicht im internen Speicher ! Wenn ich ein Update machen will, sagt man mir, die Konsole ist auf dem neuesten Stand.

hö?
keine ahnung...geh nochmal in den shopkanal oder wie der heißt und zieh ihn dir nochmal.
oder gabs den da überhaupt? ^^
weiß garnich mehr..
aber wenn du ihn nicht im speicher siehst, dann wirst du ihn wohl auch nich haben.
vielleicht wurd dein update unterbrochen oder so.
schau einfach mal im shoppingkanal nach und lad ihn neu runter.
muss eigentlich gehen

Jop, du musst ihn im Shop-Kanal runterladen, ein Update hilft da nicht^^

Mal schaun ob der Kanal besser durchdacht ist, was ich aber bezweifel. Wie all die anderen Kanäle ist der wohl so überflüssig wie ein weiterer Zeh. Der Meinungskanal ist so ja ganz nett gemacht, aber die Benutzerführung ist ein Graus. Warum muss man jede Aktion bestätigen? Würden die mehr Aufwand betreiben und wirklich durchdachte Kanäle anbieten, so dass man auch mal einfach und ohne lästige Ladezeiten zwischen ihnen wechseln könnte, dann wäre das Konzept viel gelungener. So bleibt es bei ner netten Idee die jedesmal aufs neue billig umgesetzt wird.

Shop-Kanal ? Ich versuch mal mein Glück.

Yep ! Hat funktionert. Wieso kam ich auch nicht selber drauf ?!
Wahrscheinlich weil ich den Shop noch nie genutzt hab.

Yeah! Wieder ein Channel mehr, langsam sollte Nintendo mal an ein Update denken, dass man die Channels auf auf SD-Card auslagern kann ohne in den internen Speicher Kopieren zu müssen. Bei mir liegen schon viele VC-Games auf der 2. Seite. IGN hat geschrieben, dass ihr Wii voll ist und nach 48 Kanälen scheinbar keine weitere Seite eingefügt wird.
Naja, es wird sicher ein Update kommen.
Die Channels bisher sind großartig und aktuell. Nachrichten sind sehr umfangreich ich schau lieber den Globus und die Temperaturen an :)
Der Meinungskanal ist recht lustig, die Präsentation ist auch gelungen. Einfach zu benutzen.

Zurück