Nintendo Wii: NDS-Spiele herunterladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: NDS-Spiele herunterladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: NDS-Spiele herunterladen
 
Demos gerne, Zusatzinhalte evtl. auch. Aber Vollversionen mit Sicherheit nicht, da kaufe ich mir auch weiterhin die Originale, die kann ich bei Bedarf wenigstens wieder abstossen.
 
@Duman

Billiger sollte es aufgrund der gesparten Kosten seitens der Entwickler zwar werden, aber das Geld ist für mich dann dennoch futsch und das Spiel hat quasi keinen Wert mehr. Von daher werde ich diese Form nicht unterstützen, deshalb bin ich auch bei den WiiWare-Titeln noch sehr skeptisch. Wenn es um Spiele für zwischendurch für 'nen kleinen Preis geht, dann schlage ich vielleicht mal zu. Wenn vollwertige Spiele statt im Handel nur noch zum Download angeboten werden, dann verzichte ich.
 
Vollversionen?
Und jedes Mal wenn ich den DS ausschalte ist alles wieder weg.
Brauch nich nicht!!!!
Aber Demos sind okay.
 
Es wird da bestimmt einen Adapter geben, den man aufsteckt und da ist eine SD Karte drin. Wie willst du denn sonst die Daten vom Wii auf den DS am leichtesten rüberbringen?
 
Häh, was? Warum denn so, ich dachte die beiden Geräte können kabellos miteinander kommunizieren. Was ich meine ist nur, wie die vom Wii auf den DS übertragene Datei längerfristig auf dem Handheld gesichert werden kann. Ansonsten müsste man ja nach jedem Ausschalten des DS die Spieldatei oder was auch immer erneut rüberziehen. Aber gut, so ein SD-Adapter könnte natürlich schon ne Variante sein...
 
Natürlich sind die Spiele nach dem Ausschalten des DS NICHT weg! (Wie hohl muss man sein?) Nintendo arbeitet an einer Art R4-Karte, also eine beschreibbare Speicherkarte für den DS.

Ich frage mich ernsthaft wie man so ein Angebot kritisieren kann. Erst jammern alle rum, dass man keine Games runterladen kann, und jetzt muss ich mir schon wieder die Heulsusen hier anhören...
 
@schmix

Wer heult denn hier rum?

Nicht alle finden es toll, wenn der Trend dazu hingeht, dass Ladenversionen durch Downloads ersetzt werden. Man hat dann zwar mehr Platz im Schrank, aber auch nix greifbares mit Wert. Das hat nix mit rumheulen zu tun. Genausowenig wenn sich der ein oder andere fragt, wo die Dateien gespeichert werden sollen. Die Frage war ja berechtigt.

Erst richtig lesen, dann schreiben ;)
 
Zurück