Nintendo Wii: Nachrichten- und Wetterkanal

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Nachrichten- und Wetterkanal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Nachrichten- und Wetterkanal
 
Wer meinen thread nicht gelesen hat: wc24 nervt und darum benutze ich diese kanäle (leider) nicht. Stadessen muss ich den internetkanal mit wetter.de benutzen. Wenn eine aufteilung des WC24 und WC24stanby kommt, benutze ich die kanäle wieder.
 
ich gucke auch jeden tag hinein.und ebay ist mein favorit.ich bestehle da nur.natürlich nur mit den wii.
 
Mogry ist ein Diep! Prügelt den Purschen zu Poden!

:D
 
Ich habe die Kanäle nutze sie aber nicht, da ist mir mein Subnote einfach komfortabler. Nutze eigentlich nur den Meinungskanal :)

@Yotso: Was hat der Standby mit den beiden zu tun? Stelle meine Wii auch immer über eine Funksteckdose komplett ab, hab aber noch keine Einschränkungen bemerkt.
 
@Live

WC24 läuft im Stand By Betrieb wenn du die Wii nicht über die Steckdose ausmachst.
Das erhöht den Stromverbrauch und erwärmt zudem die Konsole teilweise so stark dass die GPU beschädigt werden kann.

Warum es so ist das die Kanäle nicht beeinträchtigt werden wenn man die Konsole über die Steckdose ausmacht weiß wohl nur Nintendo.
Wenn du WC24 übers Wii Menü ausmachst gehen diese Kanäle nämlich nicht mehr.
Kannst das ja mal ausprobieren.

;)
 
Ich nutze die Wii komplett! Meine neffen hören sogar MP3s damit :)

Ich guck mir immer den 5 Tage Wetterbericht an und die Weltkugel mit den Städten, da lernt man auch was. Südpol und Mount Everest "...er ist sau kalt da draußen - es ist jeden Tag sau kalt da draußen..."

Der Meinungs Kanal ist gelungen und Männlein/Weiblein ist immer interessant. Nachrichten guck ich kaum, obwohl der Kanal richtig Style hat.

Freu mich schon auf Check Mii Out und Wii Ware usw.

MFG

McDaniel-77
 
was hat den bestellen mit dieb zu tun ?wie wärs mit einen logischen zusammenhang,ihr zwei.
 
@mogry:
In deinem ersten Kommentar hast du statt "bestellen" "bestehlen" geschrieben. Deshalb nennen sie dich einen Dieb.
 
Also ich lass meine Wii immer an, und hab noch überhaupt kein Problem damit. Ich glaube aber das es daran liegt das sie senkrecht steht. Denn warm wird sie auf der Unterseite sehr wohl, nur ist diese links vom Fernseher und damit völlig frei. Der Hitzetod kommt wohl nur dadurch zustande, wenn die Wii zuwenig Luft bekommt im Standby-Betrieb.
 
@Ger77

Kann nicht sein, meine stand auch immer senkrecht und hat in alle Richtungen ausreichend Luft und ging dennoch kaputt.
 
Wenn man die Konsole regelmäßig einschaltet, lüftet sie durch und kühlt sich wieder ab.

Bei mir geht es ja nichtmal um hitze sondern darum, dass mein rgb kabel mir das fernsehen verwehrt wenn die konsole auf standby(wc24) ist.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Wenn man die Konsole regelmäßig einschaltet, lüftet sie durch und kühlt sich wieder ab.




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Darum geht es mir aber nicht.
Ich bin der eigentlich verständlichen Ansicht, dass eine Konsole die u.a. für den Betrieb im WiiConnect24 Modus ausgelegt sein sollte, dieses auch abkönnen muss und zwar egal über welchen Zeitraum hinweg.
Sonst sollen die diese Funktion nicht in der Form einbauen oder sich was besseres einfallen lassen.
Es kann ja nicht sein, dass wenn man mal für ne Woche irgendwo hinfährt, die Wii kaputt ist wenn man wieder zurück kommt nur weil sie in der Zwischenzeit nicht gelaufen ist.

Bei deinem Problem mit dem RGB Kabel könnte eine Umschaltleiste abhilfe schaffen.
Musst dann halt nur immer drücken bevor du zockst, aber getrennte Kanäle sollten sich eigentlich nicht mehr stören.
 
Zurück