• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Kostenpflichtige Downloads

Echt gut geschrieben Silver, im großen und ganzen Stimme ich dir zu, nur muss ich bei der Festplatte für die Konsolen einschreiten. Eine 60 GB Festplatte für die Xbox 360 wäre wirklich nicht Schlecht.

Von der 20 GB stehen tatsächlich nämlich nur 13 GB zur Verfügung, immer noch eine Menge ja, das stimmt, allerdings, hast du dir 4 - 5 Demos runtergeladne, kannst du auch 3-4 GB abschreiben. Die Demos haben teilweise eine unverschämte Größe, manchmal frag ich mich, ob ich da die Vollversion runterlade. Rumble Roses zum Beispiel, die Demo hat über 800 MB, ich find das nich Normal. Vor allem auch die HD-Videos schlucken auf der Festplatte eben einigen Platz.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her finde ich die Xbox 360 derzeit auch am besten. Die PS3 überzeugt mich derzeit noch nicht, vor allem auch dadurch, weil Sony 2005 eben wieder so das Maul aufgerissen hat und das, was dieses Jahr gezeigt wurde eben mehr als - tut mir leid - armselig aussah.
Killzone war ganz weg, Motor Storm und Formel 1 waren Optisch gesehen, für mich, ein Witz. Vor allem Formel 1. Vom Tekken-Rendervideo ist nichts mehr übrig geblieben...

Der Wii macht bisher eine gute Figur, wobei mir bis auf das neue Super Smash Bros und das angekündigte Resident Evil von CapCom noch kein Spiel so Recht gefallen will. Auch muss ich erst einmal den Controller anspielen um herauszufinden, ob ich mich damit anfreunden kann. Ich hoffe immernoch, das Nintendo seine Meinung ändert und den Wii doch auf der Games Convention präsentiert.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Echt gut geschrieben Silver, im großen und ganzen Stimme ich dir zu, nur muss ich bei der Festplatte für die Konsolen einschreiten. Eine 60 GB Festplatte für die Xbox 360 wäre wirklich nicht Schlecht.

Silverhawk:

Na ja, Argument angenommen...
Hat aber dennoch mit den Spielen nichts zu tun.

Und ich bin sicher, dass Sony die Festplatte nicht aus diesem Grund so groß gestaltet hat.
Es soll halt nur besser aussehen als bei MS.

Und 40 GB werden sich im Preis der Konsole niederschlagen.
Egal was der Hersteller im Einkauf dafür bezahlt.

Und nur damit ich mir Demos runterladen kann gebe ich nicht mehr Geld für die Konsole aus.

Bin gespannt wie Nintendo ihre Demos gestalten.
Bei 512 MB Speicher...

Es geht ja einfach nur darum, dass manche sich hier von einigen Werbestrategien derart blenden lassen, dass es schon weh tut.

Nicht das Nintendo so etwas nicht auch macht.
Früher haben sie es oft genauso derbe veranstaltet.
Nur ist es heute nicht mehr so schlimm...

Aber wenn als Vorteile einer Konsole Dinge wie HD, BluRay und eine Festplatte genannt werden...
Manch einer scheint wirklich zu glauben, dass eine Konsole dadurch besser wird.

HD ist eine feine Sache, aber noch in keinem Fall für den Massenmarkt.
Dennoch bin ich sicher, dass viele sich von diesem "Vorteil" werden verführen lassen.

"Meine Konsole kann HD wiedergeben.
Einen HD TV?
Nö, habe ich nicht, ist doch auch egal!
Hauptsache meine Konsole kann es.

BluRay hat sie auch.
Gibt zwar keine Spiele dafür und es wird wohl auch keine geben, aber hey...was soll´s?
Hauptsache es ist dabei."

*Stöhn* :(

Sorry Leute.
Die PS3 wird eine feine Konsole mit tollen Spielen, aber manchmal habe ich den Eindruck das manche ihr Hirn verpfändet haben um sich das neueste Videospiel kaufen zu können.

Da wird völlig nutzloser Tand eingebaut und alle jubilieren.

Ich glaube ich kaufe mir morgen auch eine sündhaft teure E-Gitarre und hänge sie mir an die Wand.

Ich kann zwar nicht spielen, aber hey...was soll´s?
Hauptsache ich hab´s ;)

Ich denke auch, das HD, Blu-Ray und HD-DVD zu Früh kommen. Auch finde ich es bescheuert, das man bei der Xbox 360 den Entwicklern 720p vorschreibt...

Das eine Konsole eine Festplatte besitzt verbessert diese aber schon etwas, was das nachladen angeht. So zum Beispiel bei Oblivion, würde Oblivion die Festplatte unterstützen, was sie aber nicht macht, wegen den Core-Editionen, wären die Ladezeiten deutlich Kürzer. Weil mehr Cache-Speicher zur Verfügung stehen wird. Ich weiß nich wirklihc, ob das Cache heißt ^^ aber so haben es die Leute von Bethesda erzählt "Die Ladezeiten würden sich verkürzen"

Zurück