Nintendo Wii: Kabelloser Nunchuck von Nyko

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Kabelloser Nunchuck von Nyko gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Kabelloser Nunchuck von Nyko
 
Also ich benötige keinen Nunchuck ohne Kabel.
Ich komme mit der Kabellänge gut klar und ich habe keine Lust noch ein Gerät mit Batterien/Akkus zu füttern.
 
Bei den meisten Spielen stört das Kabel nicht, es gibt aber Ausnahmen, wie z.B. Tischtennis. Da kann man sich schon mal verheddern, ist aber letztlich alles eine Frage der Technik. Hängt vor allem davon ab, wie ausladend man die Bewegungen macht. Ich komme auch sehr gut mit dem Kabel klar, da ich nicht wild und unkoordiniert in der Gegend rumfuchtel. Werde mir diesen Zusatz also auch nicht kaufen.
 
Ich schließe mit der Meinung von kubatsch007 an. Selbst wenn ich übertrieben mit Nunchuk und Remote rumfuchtle... Das Kabel wurde noch nie zu kurz... Und wieder ein Teil was mit Batterien gefüttert werden muss... Muss nicht sein!
 
Kabel stärt mich nicht die Bohne. Ich verfluche eher Nintendo dafür, auf Standardbatterien gesetzt zu haben in der heutigen Zeit. Entweder wird man arm mit Batterien, oder man muss spätestens nach 8 Stunden die Akkus aufladen oder früher. Bei der PS3 läd man alle 2 Wochen mal den internen Akku auf und hat seine Ruhe. Wieso ging das hier nicht? Genug Geld macht Nintendo doch mit den Geräten, aber bei Komfort und Qualität wird wie immer gespart.
 
Also ich finde die kabellose Lösung gar ni mal schlecht, denn vor allem bei Mario & Sonic würde ich davon schon profitieren, da so manche Rüttelorgien schon einmal in einem Kabelsalat enden können. Wenn dabei der Preis stimmt, wäre es durchaus für mich ne Überlegung, mir das Teil zuzulegen.
 
Ich begrüsse so was Kabelloses auch...
...hab mir schon oft genug das Kabel bei "Laufbewegungen" in Rayman, Mario&Sonic und Co in die Fresse schnalzen lassen... - auch kann man ihn gut weglegen so.
Problem wird nur sein zB bei Mario&SOnic - da muss der Nunchuck abgesteckt werden in den Wiimote Only spielen - das ist dann blöd immer den Adapter rumzufummeln...
@Toastman: Akkuproblem? Was für Akkus hast du? Ich habe anfangs die grünen Duracell-Akkus verwendet - die man 4er Pack um 10-20€ in jedem Supermarkt bekommt. Die ham super zig Stundenlang gehalten.
Jetzt hab ich das Niko-Doppelladegerät-Akkuset, und die Teile halten auch ganz normal 20-30 Stundenlang...
 
Zurück