Nintendo Wii: In 5 Jahren komfortabler

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: In 5 Jahren komfortabler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: In 5 Jahren komfortabler
 
Damit dürfte dann auch endlich mal der weit verbreiteten Meinung entgegengewirkt sein, dass Nintendo selbst Wii nur 2-3 Jahre gibt.
 
channels, bzw ein ganzes internetsystem kann auch für eine folge konsole übernommen werden, siehe XBL
 
@emcem

Falls Du dich auf meinen Post bezogen hast, lies oben nochmal richtig...ok, ich kopiere es dir sogar hier rein :)

"so werde die Wii, so Miyamoto, im Zeitraum der nächsten 5 Jahre noch komfortabler zu bedienen sein. "

Nochmal gaaaanz dolle aufmerksammach: "Die Wii"
 
da heißt es abwarten und tee trinken ;)

bin echt mal gespannt was nintendo uns noch alles bieten wird
 
ich persönlich würde es begrüßen, wenn nintendo die wii nicht allzulange beibehält, sondern sich recht bald an wii 2 oder so macht. man kann ja sämtliche errungenschaften, kanäle, etc übernehmen und der neuen konsole eine stark verbesserte technik spendieren. ein bißchen mehr hätte gut getan...

scheint sich aber einiges anzukündigen, wenn der meister solche dinge sagt.
 
Nene, ich hab Geld für Wii ausgegeben also das Teil soll nintendo jetzt bitte auch 5 Jahre am leben lassen. :)

Davon ab, die Technik ist nicht so schlecht. Wie gesagt, an eine 360 kommts nicht ran aber das muss es auch garnicht. Hab ja HDTV und darauf sieht M3 echt gut aus, das geht absolut in Ordnung. Hoffenltich wird diese Grafik dann jetzt auch mal Standart aber Zak und Wiki, MarioGalaxy, RE UC, Nights usw verheißen ja alle eine schöne Zukunft. Also nicht auf was besseres hoffen sondern Spaß haben.
Das war schon bei der 360 goldrichtig. Nicht auf die PS3 gewartet sondern das Teil gekauft und was viele erst nen Jahr später gesehen haben schon gehabt. :)
 
ja ist ja gut, ich dachte, das dieser satz vom autor hinzugefügt wurde und miyamoto nur von den channels gesprochen hat. die quelle sagt da was anderes und quotet miyamoto direkt, das er die wii komfotabler machen will.
aber die community ist hier schon arg verkommen, schreibt man mal was, wird man sofort angemacht und wenn irgendwer was über ne xbox postet machens die ps3 fanboys direkt zunichte, und der nächste krieg hier im forum ist angebrochen, sone verkacke kiddie scheisse hier immer, wird zeit das ich mir mal ne andere seite suche, auf der ich mich täglich informieren kann, hier ists mir einfach zu kindisch.
 
emcem hat folgendes geschrieben:

ja ist ja gut, ich dachte, das dieser satz vom autor hinzugefügt wurde und miyamoto nur von den channels gesprochen hat. die quelle sagt da was anderes und quotet miyamoto direkt, das er die wii komfotabler machen will.

aber die community ist hier schon arg verkommen, schreibt man mal was, wird man sofort angemacht und wenn irgendwer was über ne xbox postet machens die ps3 fanboys direkt zunichte, und der nächste krieg hier im forum ist angebrochen, sone verkacke kiddie scheisse hier immer, wird zeit das ich mir mal ne andere seite suche, auf der ich mich täglich informieren kann, hier ists mir einfach zu kindisch.

---------

wegen was regst du dich denn jetzt so auf ?

außerdem ist gamezone nunmal harte schule - wer hier überlebt, kommt auch mit dem rest klar :D
 
Bin echt am Überlegen ob ich mir ne Wii hole.....
Müssten aber noch mehr gute spiele für rauskommen!Vielleicht ein neues Zelda!Bis jetzt gibt es nur 2 Titel , die ich interresant finde und das ist Super Mario Galaxy und Manhunt 2.
 
Naja, den Wii sowas wie Komfort zu spendieren ist auch nicht schwer. Das aktuell laufende System ist ja undurchdacht an allen Ecken und enden und sicher nicht zeitgemäß. Aber ich will nicht hoffen, dass der Wii in 5 Jahren noch auf dem Markt ist. Viel grafische Mehrleistung als SMG wird es nicht geben. Und das dann 5 Jahre lang? Da können die Spiele am Ende noch so innovativ sein, der Mensch möchte auch ab und an etwas fürs Auge.
 
Ehrlich gesagt ist Nintendo die einzige Firma, die mir noch echte Freude beim Zocken erleben lässt.

Wenn ich das neue Metroid auf der Wii zock, dann bin ich gebannt, so genial ist das gemacht! Prefekte Steuerung, tolle Interaktivität, hervorragende Grafik mit perfekten flüssigen 60 Bildern in der Sekunde.

Die Videos von Super Mario Galaxy bringen mein Herz zum höher schlagen. So viel Liebe steht in diesen Spielen, so viel Perfektion!

MFG

McDaniel-77
 
Du immer mit deinen Frameraten.

Wenn die Grafik Kacka ist, dann ist sie bei 60 Bildern pro Sekunde eben flüssigeres Kacka, ganz einfach... ;)
 
Meiner Ansicht nach sollte es für Wii mehr Spiele geben, die zwar ne simple und comichafte Grafik aufweisen, aber dafür sauber umgesetzt sind.
Mario Games sind schon aufgrund der Optik ziemlich einfach und "comichaft" gehalten, aber sie sind sehr gut programmiert und sehen deshalb auch einfach nach Spass aus. Da bei Mario Realismus keine grosse Rolle spielt, muss es auch nicht unbedingt besser aussehen, als es jetzt ist.
Reicht völlig aus, deswegen könnte man diese Spiele getrost auch in 5 Jahren noch zocken. Aber bei anderen Genres wie Adventures, Shooter oder was weiß ich was wird man immer besser Grafiken und Animationen auf den anderen Konsolen sehen.
Daher wirds echt schwer werden, auch in ferner Zukunft noch mit den Anderen mitzuhalten, die Technik schreitet stets voran und die Konkurrenz schläft nicht.
 
Naja, ich selbst besitze nun alle 3 Konsolen PS 3, XBOX 360, WIi), inklusive beider Handhelds (PSP und DS). Ich kann daher ja alle Konsolen miteinander vergleichen. Am meisten macht mir die XBOX 360 Spass. Die PS 3 hingegen hat bisher eigentlich nur eher maue Umsetzungen der XBOX 360 spendiert bekommen. Und die Wii-Konsole hat ihr eigenen Spiele wie Mario und Zelda, die eben nur auf der Nintendo Konsole erscheinen.

Ich selbst denke, dass die Wii wie auch der Game Cube nach 4 Jahren verschwinden wird. Entweder wird der Nachfolger dann weiterhin auf die gleichen Datenträgern beschränkt sein, wobei man auch weiterhin Wii-Spiele und Game Cube Disks abspielen kann oder man wird sich an eines der bis dahin wohl durchgesetzten HD-Medium (Blue-Ray Disk/HD-DVD) annehmen.

Was ich mir ja wünschen würde wäre eine Wii und XBOX 360 Konsole in einem. Eine Konsole mit dieser Steuerung der Wii und mit der Technik bzw. Gerafikleistung der XBOX 360. Natürlich wäre der Preis vorerst so hoch wie der der PS 3, doch irgendwann fällt dieser ja auch wieder und es kann sich jeder leisten. Und wenn man etwas möchte, muss man halt auch sparen, man kann ja nicht alles gleich und sofort haben, dass geht halt nun mal nicht.
 
Sidious Imperator hat folgendes geschrieben:

Ich selbst denke, dass die Wii wie auch der Game Cube nach 4 Jahren verschwinden wird. Entweder wird der Nachfolger dann weiterhin auf die gleichen Datenträgern beschränkt sein, wobei man auch weiterhin Wii-Spiele und Game Cube Disks abspielen kann oder man wird sich an eines der bis dahin wohl durchgesetzten HD-Medium (Blue-Ray Disk/HD-DVD) annehmen.



---------------------------------------------------------------------------

@Sidious

Wie lange die Wii am Markt bleiben wird, hängt letztlich vom Erfolg der Konsole ab. Läuft's weiter wie bisher, ist evtl. auch eine längere Lebensdauer drin, siehe PS2.

---------------------------------------------------------------------------

Toastman hat folgendes geschrieben:

der Mensch möchte auch ab und an etwas fürs Auge.



---------------------------------------------------------------------------

@Toastman

Viel wichtiger ist, dass der Mensch ab und zu was für's Hirn braucht. Darüber solltest Du Dir viel eher Gedanken machen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Stimmt Chappi, ließ mal ein Buch bevor du dich totfuchtelst.


---------------------------------------------------------------------------

@zonk

Wieder daneben :D

Im Gegensatz zu vielen Ganztag-Monitorglotzern, lese ich regelmäßig Bücher und Zeitungen. Und Dein Fuchtelblabla langweilt mich, außer Wii Sports habe ich kein "Fuchtel"-Spiel.
 
und wer will die wii noch in 5 jahren haben, wenn die nächsten next gen´s vor der tür stehen? ah ja, familien, die wohl nicht mitkriegen werden, dass die nächste nintendo konsole am start steht....lol....

.....mfg.....
 
das ist doch blödes gerede. auch die xbox360 und die ps3 wird in 5 jahren noch die gleiche hardware drin haben - also auch nicht viel mehr bieten können. oder wird die ps3 plötzlich mysteriöserweise bessere chips drin haben????
die grafikunterschiede die heute bestehen werden auch in 5 jahren noch bestehen - genauso wie bei der ps3 wird auch bei der wii die grafik in späteren spielen besser werden.

abgesehen davon beziehen sich immer alle auf die letzte generation in der die ps2 in ihren letzten jahren grafisch etwas bessere spiele hervorgebracht hat - was in diesem fall allerdings hauptsächlich am komischen aufbau der emotion engine gelegen hat. das wird´s bei der ps3 nicht mehr spielen.

bleibt´s also realistisch liebe freunde!
 
Ich würde ein WC24 begrüßen, dass sich nur 2-3 mal am tag für ein paar minuten einschaltet. Dann hätte ich alle WC24 funktionen, ohne dass das ding heiß läuft wenn ich es nicht beachte.
 
Zurück