Nintendo Wii im Manhunt 2 Design

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Das sieht doch mal stylisch aus, da werde ich selbst schwach.

http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/wiimanh2-2.jpg
http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/wiimanh2-1.jpg
 
zeigt mir leider nix an, außer

"Forbidden
You don't have permission to access /archiv09-2007-gamefront/wiimanh2-2.jpg on this server."

Ist das denn dein Ernst oder gibts auf den Bildern was Lustiges?
Finde nämlich das passt mal gar nicht zusammen...
 
Vielleicht gehts jetzt, am besten schaut auf Gamefront nach.

http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/wiimanh2-2.jpg
 
Naja, sieht irgendwie verstört gut. Passt scheinbar zum Spiel... Vermutlich sehen Konsole und Controller auch so aus, wenn man beim Spielen nicht die Sicherheitshinweise von Big N beachtet hat.

Nebenbei: Das sind eigentlich nur Aufkleber, oder? Sieht nämlich nicht nach nem Druck aus.
 
entweder das bild woanders hochalden oder den link manuell in die url-leiste kopieren, dann funzt es!
 
hey leute ich habe diese bilder hier auf der seite gesehen :

Forbidden
You don't have permission to access /archiv09-2007-gamefront/wiimanh2-2.jpg on this server.



bist du dir sicher dass das der richtige link war ?
 
Also wieso man da schwach werden soll is mir ehrlich gesagt Schleierhaft :nut: sieht schon irgendwie Stylisch aus, aber wenn ich den in dem Design bei mir stehen hätte, hätt ich permanent das Gefühl ich müsst da mit nem Fleckenentferner rangehen :bigsmile:
 
Hmmm ... definitiv nicht Wohnzimmer tauglich. Und irgendwie siehts auch nicht so prall aus.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also wieso man da schwach werden soll is mir ehrlich gesagt Schleierhaft :nut:

Ich meinte natürlich, da ich oller Manhunt Fan schwach werde mir einen Wii im Manhunt 2 Design zu holen, obwohl ich den Wii net mag, verstehst ;).
 
Zurück