• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii Gerüchteküche: Was wird’s zum Start alles geben?

@ Swar

Am besten, man bekommt den Wii kostenlos zum ersten Spiel das man kauft dazu ;)

Ernsthaft denke ich, dass in dem Packet der Wii, der Wiimote, die Nunchak-Erweiterung, ein AV-Kabel und vielleicht Wii-Sports drin sein werden.

Das ganze wird dann irgendwo zwischen 200 und 220 EUR kosten.

Wii incl. Controller ohne Spiel 209,- €
Wiisports nehm ich natürlich Gratis soll ja toll sein, ok für zwischendurch und die Steurung kennenzulernen..
Dann nehm ich noch Red Steel und Zelda TWP und bin bei ca. 300€ - Dann geh ich damit nach Hause XD

Hoffentlich ;-)

also wii kommt mir eh ins haus aber ich hoffe für 200€ und nicht für 250€ und bitte ohne wii sports.......

mfg Macros Black

@Kleiner Rockstar: Kauf Dir ne 360 und gib a Ruh!

Sowas dämliches hab ich ja selten gehört. Entweder bist Du neu in der Branche oder hast keinen Dunst? Was hastn frühers gezockt? Da war die Grafik 10-mal schlechter!

MFG

McDaniel-77

Also ich würde mich über obiges Bundle freuen, für Wii Sports würd ich eh keine 50 Euro hinblättern, aber Wii + Wii Sports + 2 Controller mit Nunchuks würde ich für 250 ok finden, zumal der 2. Controller ja auch was kostet.

Legend of Zelda, Legend of Zelda: Ocarina of Time, Super Mario Kart, F-Zero, Super Mario World.
Die würde ich mir direkt mal Downloaden.

Wenn das Pack wirklich so gepackt ist wie dort beschrieben, dann bin ich megaglücklich. :D

Ich find dieses Wii-feeling voll Hammer. Ja so kann man das nennen. Die Konsole ist noch nicht draussen und alle freuen sich schon wie sau. Und je mehr wir uns der bekanntgabe näheren desto mehr brodelt die Gerüchteküche. Das hatten wir schon lange nicht mehr bei einer Konsole. Wenn Sony und Big N sich fighten muss Microsoft sich wohl hinten anstellen ^^

Sciher wird ein Bundle mit Wii und Zelda:TP für 249€ geben. Wäre dann so wie Gamecube mit Zelda:TWW

ich würde es geil finden, wenn die wii schon im oktober auf den markt kommt - das wäre doch mal ne überraschung. ich hoffe nur es gibt keine verzögerung wie bei der ps3 - aber nintendo ist ja nicht so unfähig wie sony und durchaus fähig seine konsolen auch herzustellen.

Zurück