Nintendo Wii: Für die Wii von England nach Frankreich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Für die Wii von England nach Frankreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Für die Wii von England nach Frankreich
 
Ich finde es viel unglaublicher das manche so blöde sind über 1000 Euro dafür auszugeben.

Damit möchte ich nicht sagen die Wii ist scheiße (ist sie auch nicht).

Aber bevor ich das ca. 5 fache für ein Gerät zahle, warte ich lieber monatelang.
 
Die spinnen niemals würde ich die Wii für den Preis kaufen die is mir zur Zeit schon zu teuer.

Ich warte auch noch bis sie günstiger wird auch wenn s noch ein Jahr dauert.
 
Wie bescheuert muss man denn bitte sein um knapp 1400 Euro für eine Wii auszugeben??

Also hier in Würzburg war es nie ein Problem eine Wii zu bekommen. Da gibts jede Menge im Media Markt.
 
Dann würde ich als Brite die Wii doch lieber über amazon.fr oder so bestellen. Da sind die Versandkosten bestimmt niedriger als die Fahtkosten.
 
Wenn man die Wii haben will und genug Geld hat kann man auch 1000€ dafür ausgeben, es gibt Menschen denen tut das nicht weh. Und für die Wii gibt es halt keinen Ersatz, weil es das Alleinstellungsmerkmal der Wii, die Bewegungs- und IR-Steuerung auf keiner anderen Konsole gibt. Ob man dagegen eine 360 oder PS3 kauft hängt nur vom persönlichen Geschmack ab, da diese praktisch austauschbar sind.
 
und da regen sich die leute auf wenn jemand 600€ für ne PS3 bezahlt *g*
 
lol? da gibts sogar welche die bieten für eine Wii mit mindestgebot von über 30.000 Euro!!!!! krank???

aber ich mein, da muss man echt schon sehr süchtig nach der wii sein oder einfach nur zu viel Geld in der Tasche
 
komisch, wenn ich bei ebay.co.uk nachschaue gehen die Wiis immer so für ca. £200->£230 weg. Also weit entfernt von £1000
 
Derjenige der seinen Wii auf der Insel, für über tausend Euro losbekommt, ist wirklich clever, muss ja einige blöde Leute geben die soviel Geld ausgeben.
 
Da sitzen überall die Kinder im Nacken der Eltern und wehe das Gerät steht zu Weihnachten nicht unterm Tannenbaum, dann gibts einen familiären Amoklauf. Um das zu verhindern, lieber 1000 Pfund bezahlen, haha!
 
Zurück