• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Fünf neue Titel auf der GC

Ich hoffe mal das Disaster und Fire Emblem vorgestellt wird

Die Frage ist werden diese Titel überhaupt noch dieses Jahr erscheinen.Wenn nicht interessiert es mich wenig

Wow.Erst dachten alle Nintendo wird wieder auf Platz 3 landen und jetzt sieht es schon mal so aus als könnten sie Marktführer werden.Sony scheint im moment die Arschkarte gezogen zu haben.
Na ja wird sich alles noch zeigen wen die Konsolen auf dem Markt sind.

Kommt jetzt der Wii für den Endkunden auf die LGC oder nicht?
Wenn die den Wii nur hinter verschlossenen Türen zeigen, dann fahr ich nicht hin!

MFG

McDaniel-77

Immer noch nicht bekannt - Nintendo will das ein paar Tage vor der Messe offiziell vekünden.

Aha @CharLu: Am 23ten machen die auf, dann fahr ich halt am 24ten :-P wenn der Wii gezeigt wird.

MFG

Ich denke Nintendo ist nicht so blöd sich die Gelegenheit entgehen zu lassen, auch das breite Publikum vom Wii zu überzeugen.

Anzunehmen ... aber sie sparen es sich auf und haben bis jetzt null offizielles verlauten lassen.

Ist mir als Fachbesucher egal ob sie es evtl. auf der GC hinter verschlossenen Türen zeigen!
Werde mir den Wii auf jedenfall zu Gemüte führen, da er voraussichtlich sowieso gekauft wird & dann
mit seinen unterschiedlichen Spielkonzepten perfekt mit meiner 360er hamonieren dürfte! *grins*

MfG Don Pablo

@t Darkwing

Tageskarte (Normal) 10€
Tageskarte (Fachbesucher) 23€

MfG Don Pablo

Prima! Nochmal 5 neue Titel, die bisher unbekannt sind (Glaube daher auch nicht an Day of Crysis oder so) - das, zusammengenommen mit den den fast täglich eintrudelnden Berichten über Developer, die auf den Zug aufspringen lässt mich in Sache Software in eine rosige Wii-Zukunft blicken! Insgesamt läuft es für BigN in Sachen Third-Party sehr gut, der DS wird ja auch derzeit geradezu überschüttet mit frischen Spielen!

@Superjojo: Wir sind hier nicht bei Playstation!!!

Überschüttet mit Ramsch ist noch lange kein Segen. Ich geh jede Wette, dass die Dritthersteller eher am schnellen Geld, als am Ruhm interessiert sind.
Da wird ein Tony Hawk rausgerotzt, ein NFS... Auf dem DS Lite sind eigentlich nur die Nintendo Spiele gut!
Dritthersteller haben's bestimmt nicht nur bei mir verschissen.
Und die rühmlichen Ausnahmen kann man an einer Hand aufzählen!

Multiplattformspiele kannste eh in die Tonne treten, Filmlizenzen sind fast immer miese Games... Ich hoffe eher auf die kleinen Entwickler, denen es noch ums Game geht nicht um den Kommerz, weil wenn man erstmal einen Namen hat, dann wird der Schmarn sowiesogekauft, doch neue Entwickler können nur durch Qualität und Ideen überzeugen.

MFG

McDaniel-77

P.S.: @Pablo: Wer angibt, hat's nötig!

Zurück