Nintendo Wii: Feiert großen Erfolg in Australien

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Feiert großen Erfolg in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Feiert großen Erfolg in Australien
 
gratulation an nintendo. die sind derzeit mit der wii wirklich überall die nr1. man kann nur hoffen, dass es auch so bleibt. die wii hat das geschäft immens angekurbelt und die konkurrenz angetrieben.
 
Der erste wirklich verdiente Erfolg einer Konsole in der Videospielindustrie!

Weiter so Nintendo und tretet den Drittherstellern mal auf die Füße. Wenn ich Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy sehe, dann glaube ich, dass die Dritthersteller für die PSX programmieren und Nintendo für eine HighEnd Gaming Maschine!
Metroid sieht verdammt gut aus, SMG sieht noch mal viel besser als MP3 aus und beide Games laufen mit perfekt flüssigen 60 Bildern pro sekunde. Also was die Dritthersteller so abliefern, geht garnicht!

MFG

McDaniel-77
 
Ja das liegt,ber vorallem an Casualgamern,die Nintendo mit ihren Produkt begeistert.Nicht umsonst verkaufen sich die Mario Partys so gut.
 
Smon26 hat folgendes geschrieben:

Ja das liegt,ber vorallem an Casualgamern,die Nintendo mit ihren Produkt begeistert.Nicht umsonst verkaufen sich die Mario Partys so gut.

---------------------

Die verkaufen sich seit 10 Jahren gut ;)

Kaum weniger als heute.
Daran kann es nicht wirklich liegen...
 
nicht die casual gamer sind neu, sondern die "hardcorezocker" die mit der ps1 eingestiegen sind und jetzt so tun, als wären sie die vorreiter gewesen.
 
Casualquatsch da. Die Konsole macht einfach Spass - fertig. Kommen im Augenblick auch richtig gute Games raus. Ich finds gut.
 
Zurück