Nintendo Wii: ...erklimmt den Thron

Rod Box Fanboy hat folgendes geschrieben:

ohhhh, gehts wieder?


---------

das sollte ich eigentlich dich fragen... :D
 
Rod Box Fanboy hat folgendes geschrieben:

Beantworte meine Frage!

---------------

äh, du weist schon, das das ironisch gemeint war, oder ? ;)
 
mir gehts blendend - danke der nachfrage :)

und selbst ? :D
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

mir gehts übrigens auch gut.

-----------

wie schön für uns alle. uns gehts allen bestens :D




(und wenn das einer hier liest, packt er sich an die birne :D)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Es Wii ist scheiße.

Fuchtelgrafikminispielgurke.






Bei solchen Beiträgen vermisse ich echt eine "Ignore-Funktion" in diesem Forum... Vielleicht sollten sich die Mods diesbezüglich etwas überlegen.
 
hey MCnintendoof77 :

deine kommentare sind die dümmsten kommenatre die ich hier je gelesen habe weist du das ? echt billig...

weist du wer ich bin ? ich bin der, der ein Forum nicht weiterführen konnte weil du es mit deinen dummen sprüchen zerstört hast, deswegen haben die es geschlossen, das war so ein schöner forum... und jetzt wo ich noch so etwas idiotisches von dir höre denke ich nur : wie kann dich Gamezone nur hier kommentare schreiben lassen ?
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

hey MCnintendoof77 :


deine kommentare sind die dümmsten kommenatre die ich hier je gelesen habe weist du das ? echt billig...


weist du wer ich bin ? ich bin der, der ein Forum nicht weiterführen konnte weil du es mit deinen dummen sprüchen zerstört hast, deswegen haben die es geschlossen, das war so ein schöner forum... und jetzt wo ich noch so etwas idiotisches von dir höre denke ich nur : wie kann dich Gamezone nur hier kommentare schreiben lassen ?

-----------

ich kann dich und deinen ärger ja echt verstehen (meine ich ernst) und würde mich in deinem fall genauso stören. jedoch solltest du deinen frust auch in die richtige richtung lenken und die heißt McDaniel und nicht McNintendo... ;)
 
Zurück