Nintendo Wii: EA versoftet Spiel des Lebens

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: EA versoftet Spiel des Lebens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: EA versoftet Spiel des Lebens
 
hmm ich bin mal gespannt was bei raus kommt, alzu spannend kanns wirklich nicht werden, aber nen online modus wär ganz nett ...
 
Ja,und?Bei Monopoli ist auch viel Glück dabei.Spätestens wenn man zum 4 mal auf eine teure Strasse des Gegners kommt erkennt man dies.Welche Brettspiele kommen denn ohne Glück aus?Wenn man es nicht mag muss man es ja nicht spielen.Ich mochte damals das Brettspiel,habe es aber schon ewigkeiten nicht mehr gespielt.Ich binn auch eher der Meinung das man eher das Original kaufen sollte und mit Kumpels auf einem Tisch spielen sollte.
 
sowas kann auch echt nur für wii kommen; sowas wäre auf 360 und ps3 nur ein billiges arcade-game zum downloaden; und auf wii wollen die dafür 50 euro oder was?!

...mfg...rico....:).....
 
@ ricochet

Solche Spiele kamen schon immer auf Konsolen ;)

Egal ob Game Boy, PS 1 oder 2...

50 EUR wären aber definitiv zu viel.

Was ich wirklich gern hätte, wäre eine Umsetzung von "Hero Quest"...schön mit herunterladbaren Zusatzinhalten und Onlinemodus :)

Wäre zu schön um wahr zu sein.

Kennt das Spiel noch jemand? :D
 
leider wird die wii zur neuen ps2 weil es derzeit einfach überhaupt keine guten spiele mehr gibt. sicher es gibt viele neuerscheinung, aber also ist bestensfalls zweitklassig. da nintendo aber mit der strategie verdammt viel gewinn macht, soviel wie nie, und dabei ist die weltweite marktführerschaft zu übernehmen wird sich daran wohl so schnell nix mehr ändern.

das ganze ist halt doch sehr traurig für alte nintendo-fans die ihren lieblings-traditionshersteller die bach runtergehen sehen.

ich halte mich dann doch lieber an die xbox 360 - da kommen derzeit bei weitem bessere spiele raus und warte auf die paar wenigen highlights die vielleicht auch mal den cube erreichen.
 
wie meinst du das @powerpack? Die PS2 war die erfolgreichste konsole seiner generation. Und es gab eine rießige spieleauswahl. Zwar viel mist, aber auch sehr viele hammer. Und das trotz schlechtester grafik.
Wenn es der Wii genauso geht, wär das doch ok.

@news.... so nen mist kauf ich mir sicher nicht zum vollpreis. Steckts in die VC für ca. 10 €.
 
@Powerpack.....wieso geht Nintendo den Bach runter? So ein Blödsinn,,,so hohe Verkaufszahlen, bei der Wii, beim DS usw usw....
@Silverhawk: Also ich kenne Hero Quest, is ein echt verdammt geiles Spiel gewesen. Eine umsetzung wäre echt cool, an was denkst du da so, ne umsetzung so wie das Brettspiel war, oder eher etwas anders so wie ein Rollenspiel? Also ich würds geil finden wenn sie daraus ein Rollenspiel machen würden und nich einfach nur das Brettspiel portieren würden....
 
@ ChosenOne

Ne du, die sollen ja kein anderes Genre draus machen.
Das versauen die dann eh...

Die sollen exakt die gleichen Level wie im Brettspiel nehmen, inkl. Erweiterungen usw...die gleichen Abläufe, die gleichen Regeln, nette Grafik und Sounds dazu...fertig.

Vielleicht später neue Inhalte per Download.

Und den Onlinemode nicht vergessen ;)

Auf dem Amiga 500 hatte ich mal das Basicspiel...auf dem PC scheint es das aber nicht zu geben, oder?
 
@ Silverhawk: also meinst auch so mit Würfeln, die Karten, usw? Ein Rollenspiel mit den selben "Levels" wäre doch gut. Ansonsten wäre es soch einfach nur ein "dummes" Brettspiel, nur elektronisch,dann kann man auch das Orginal spielen....naja wie auch immer, wird wohl eh nich kommen^^
 
Natürlich ist es besser wenn man das Original spielt ;)

Ist beim Spiel des Lebens ja auch so.

Aber ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich finde kaum Leute, die bereit sind, sich noch ernsthaft auf ein Brettspiel einzulassen.

Und Hero Quest muss man ja schon längerfristig spielen ;)

Ich habe das Spiel ja hier...seit 10 Jahren steht es ungenutzt im Schrank :(
 
@ Silverhawk Ja da gehts dir so wie mir, fast, vor ca 3 Jahren hab ich zum letzten mal das gespielt, mit meiner damaligen Freundin, aber seit dem auch nicht mehr, hab früher auch total gerne selbst "Levels" erstellt^^ Sowas müsste es dann auch bei einer umsetzung geben...naja wie auch immer^^
 
so ein spiel braucht doch wirklich kein mensch für die wii wenn ich dass spielen will kauf ich mir für 30€ das brettspiel
 
Zurück