• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: DVD-Video Unterstützung nächstes Jahr

Ich sage nur wer brauch schon einen dvd player in einer konsole jetzt noch...............Wo doch Blue ray kommt HD kommt.
Ach ja nintendo macht es richtig weg vom höher schneller weiter. Wer brauch schon HD wenn man so eine expirienz mit denn wii hat .
Ich sag nur aufgehendesonne weiter so.

@Demetor: Ich kann auch meinen PC direkt an den Beamer hängen und DVD und alles damit angucken...
Doch der PC braucht auch 5-mal oder 10-mal so viel Storm, wie der Wii!

Verstehst? Die 360 braucht 5- bis 10-mal so viel Strom wie ein DVD Player...

Der Vorteil der SD-Card besteht darin, dass sie geräuschlos arbeitet und keine DVD Rohlinge verschwendet werden. Der Vorteil des Wii besteht darin, dass er nur sehr wenig Strom braucht und ganz leise ist, außerdem ist das Interface mit dem Wii-Kontroller viel bequemer und von der Couch aus leicht zu handhaben...

Der Wii wäre ein sehr nützliches & effektives Multimedia Gerät, wenn Nintendo nur diese Funktionen auch anbieten würde.

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Der Wii wäre ein sehr nützliches & effektives Multimedia Gerät, wenn Nintendo nur diese Funktionen auch anbieten würde.

MFG

McDaniel-77

---

du hast vollkommen recht. man könnte sogar videofilme und tv sender per inet auf den wii streamen, oder musikdownload. dank der wiimote wäre der wii das universale mediacenter.

kleiner harken: zuwenig speicherplatz. mit einer externen platte wäre dem aber abzuhelfen. naja, vielleicht in wii 2012...

Zurück