Nintendo Wii & DS: Verkaufszahlen in Europa

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii & DS: Verkaufszahlen in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii & DS: Verkaufszahlen in Europa
 
"allein im Jahr 2008 ca. 10,4 Millionen Einheiten in Europa abgesetzt."

"Der April ist mit 180.000 verkauften Einheiten der bisher erfolgreichste Monat in diesem Jahr."

Macht irgendwie keinen Sinn... Aber schöne Zahlen xD
 
Stimmt jetzt wo dus sagst.
Vielleicht fehlt eine 0 und er meinte 1.8 Mio. im April.
 
10,4 Millionen seit dem Launch in Europa muß das heißen.
 
10,4 Millionen allein dieses Jahr würden auch keinen Sinn im Bezug auf die weltweiten Verkäufe machen...das würde nämlich bedeuten, dass die Wii schon allein in Europa vllt ein Viertel der Playstation 2 Verkäufe insgesamt hat..also macht das gleich doppelt keinen Sinn, denn soviel kann sie noch nicht haben...
 
Oje, solche blöden Fehler können auch nur mir passieren. Logisch seit dem Launch und nicht nur dieses Jahr. Schande über mich. :(
 
Beeindruckende Verkaufszahlen. Und das Weihnachtsgeschäft beginnt schon: Laut vgchartz wurden letzte Woche weltweit ca. 485tausend Wiis abgesetzt (und je ca. 200tausend PS3/Xbox).

Insgesamt wurden weltweit im Oktober ca. 850tausend Wiis abgesetzt. Die Novemberzahlen werden wohl nochmal deutlich höher liegen.
 
Dieser leckerbisschen geht mit tierisch auf die Nerven. Verteilt mit vorliebe nur schlechte und mittelmäßige Bewertungen und hat selber noch nie eine News zu stande gebracht. Jeder kann mal einen Fehler machen, wir sind schließlich keine Profis. Vielleicht sollte man Berwertungen nur noch dann erlauben, wenn sich derjenige selber schon einen Bronze-Stern im Nachrichtenschreiben erarbeitet hat.
 
Zurück