Nintendo Wii: Dragon Quest mit Traumstart in Japan

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Dragon Quest mit Traumstart in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Dragon Quest mit Traumstart in Japan
 
Ich habe leider gehört, dass man das Spiel schon in rund 10 Stunden durchspielen kann. :(

Wenn das so ist, könnte das den Spaß sehr nach unten drücken...
 
200 000 Stück an einem Tag ist ja mal ein Hammerergebnis. Ich freu mich schon auf die Zahlen am nächsten Donnerstag.
 
@ Cap

Ja, eben....es ist definitiv nicht sehr umfangreich.

Die Frage ist nur, ob die Tester durch das Spiel durchgehätzt sind...

Allerdings hat die Famitsu ja trotz dieses Mankos 33/40 Punkten gegeben....
 
Obwohl ich mich zu den Hardcore Spielern zähle, liegt mir mehr an kreativen Spielen, wie Wii Sports, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3:C oder jetzt das Wii Fit, was wohl niemand erwartet hatte. Nintendo versteht es auf unerklärliche Weise, immer wieder zu faszinieren.

Freilich muss es auch Single Player Spiele geben. Und ich freu mich am meisten auf Super Mario Galaxy.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück