Nintendo Wii: Die Queen ist begeistert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Die Queen ist begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Die Queen ist begeistert
 
S

seelenpfluecker

Guest
Hihi, cool. Jetzt fehlt der Queen wahrscheinlich nur noch Polo, Darts und Crickett :D
 
P

powerpack

Guest
die queen scheint sich für hippe elektrogeräte zu interessieren. sie hat sich ja auch einen ipod zugelegt. die muss aber auch immer das gerade gehypteste produkt haben...:-)
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Mist!! Das typische Beispiel, dass die Wii nichts für mich ist!! Aber schön für die Senioren(warum auch nicht )
 
T

Teno

Guest
die wii is nix für dich, weil du ein fanboy einer anderen Konsole bist ;)
ich habe jede Menge Spaß mit Super Mario Galaxy alias Mitglied der Top5 der besten Konsolenspiele aller Zeiten. ;)
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@Teno

hehe^^ Also du kennst mich offensichtlich besser als ich mich selbst!! Lol, das ist mir wirklich suspekt(you make my day^^)

edit: andere Meinung ausser deiner kommt wohl nicht in Frage? xD
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
vielleicht seid ihr aber auch beide einfach nur fanboys ? ;)

@topic

die queen ist also "very amused" über die wii ? schön. die wii wird wohl zum tatsächlichen kult. denn die queen ist sehr wählerisch...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Und weiter ? Wenn meine linke Arschbacke juckt, macht daraus auch keiner eine News.
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetz will ich sie noch RE: Umbrella Chronicles spielen sehn XD
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Und weiter ? Wenn meine linke Arschbacke juckt, macht daraus auch keiner eine News.


@Swar: sobald Deine linke Arschbacke auf einen Monarchen-Stammbaum zurück blicken kann, jederzeit. :-D
 
R

ricochet

Guest
wäre cool, die queen auf "unserer" seite zu haben, vielleicht wird sie ja gegen all die "killerspieler-gegner" sein, und alles wird dann besser....träum....

...mfg....resul...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Hüni

Die Zeit der Monarchen und Adligen ist sowieso Schnee von vor-vor-vorgestern, aber die Leute nehmen sich eben noch zu wichtig, vor 100 Jahre als die Kolonialmacht England die halbe Welt regiert hat, da waren sie noch die Könige.
 
Oben Unten