Nintendo Wii: Der erste Fall von Wiiitis

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Der erste Fall von Wiiitis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Der erste Fall von Wiiitis
 
geil, die menschen haben heutzutage nichts besseres mehr zu tun; wiitis, wie geil....

...mfg...rico...:)...
 
Hatte mein Vater auch schon vom Wii zocken, ich zwar auch aber eher vom Bierkrugstämmen
 
Hahaa ist das witzig, ich wusste das sich bestimmt junge Ärzte ihre Freizeit mit Wii zocken verbringen... aber, das sowas und dazu noch einem angehenden Arzt kurz vor 30 geschieht... ;)

Zitat: Die leicht ironische Beschreibung im New England Journal of Medicine führt aus, dass er anders als im wirklichen Tennis durch seine mäßige Fitness nicht daran gehindert wurde, es zu übertreiben"

Als Sportler weiß man wie es sich anfühlt, wenn unbekannte, unterforderte Muskelgruppen beansprucht wurden und von daher wärme ich mich teilweise sogar vorm Schwimmen auf, aber wenn man sich nicht daran hält, so müssen Ärzte zukünftig ihre Diagnose ausweiten:

„Künftige Spiele beanspruchen vielleicht andere und unerwartete Muskelgruppen. Ärzte sollten sich daher bewusst sein, dass es vielfache und vielleicht rätselhafte Formen von Wiiitis gibt.“

- Das erleichtert den Tag!! *hehe :D
 
Solche Mimosen sollen lieber mit Puppen spielen oder aufhören so übertrieben rumzuhamplen. Dann passiert sowas nämlich nicht.
 
Selbst schuld der Typ, nicht umsonst steh in jeder Gebrauchsanweisung, nach einer Stunde ne 15 minütige Pause einzulegen.:D

Was kommt als nächstes, das ein Epileptiker, nen Anfall kriegte ?
 
Tja, Tennisarm füt Anfänger :D .

Was kommt als Nächstes? Der "DDR-Leistenbruch" - "Dance Dance Revolution"-Leistenbruch? Oder vielleicht der Karaokekehlkopfkatarrh (vierfache Alliteration, wie geil :D )?
 
Gewisse Nebenwirkungen beim Wii-spielen treten schon mal auf, was soll´s. Alles eine Sache des "Trainings" :D

Ich selbst habe momentan auch leichte Nachwehen von den Schwertkämpfen in Red Steel. Ist aber zu verschmerzen, da es einfach Spaß macht ;)
 
Dabei schlägt WiiSports nach 3-4 Spielen immer eine Pause vor ;)
 
Mhm. Und nachdem der Bericht abgedruckt war, hat der renommierte Arzt sofort seinen Scheck von BigN bekommen...*schenkelklopf*
 
Zurück