• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Controller wohl ohne Mikrophon

@ ps3 guard:
Ich bin kein XBox Freak sondern wenn dann ein Nintendo Freak,aber ich besitze alle Konsolen und bin nunmal mit PS nicht so zufrieden wie mit den anderen Konsolen. Und ich werde mir keine PS3 kaufen weil die wenigen Exklusivtitel mich eh nicht interessieren und alles andere auch auf der 360 erscheint.Außerdem ist die Grafik eh gleich.

Bully hat folgendes geschrieben:

Außerdem ist die Grafik eh gleich.

Ein Jahr aktuellere Hardware (PS3) und trotzdem dieselbe Grafik.
Stimmt! Die PS2 u. die ein Jahr neuere xbox haben auch dieselbe Grafik. Versteh aber nicht warum es kein FarCry für die angeblich genauso gute PS2 gibt?

Also der Kostenpunkt ist ne schlechte Ausrede, da durch den Speaker ja eine Membran vorhanden ist, die beim Reinsprechen schon vibriert. Aber Headset finde ich auch besser, muss aber auch bequem sein.

nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Also der Kostenpunkt ist ne schlechte Ausrede, da durch den Speaker ja eine Membran vorhanden ist, die beim Reinsprechen schon vibriert. Aber Headset finde ich auch besser, muss aber auch bequem sein.

Silverhawk:

Die Kostenfrage läßt sich ja auch noch anders sehen...

Wenn Nintendo ein Mikro in den Controller einbauen würden, würden sie direkt nichts daran verdienen, bestenfalls tatsächlich noch draufzahlen.

Wenn sie aber seperat ein Headset für ca. 20 EUR anbieten...;)

Zurück