Nintendo Wii: Check Mii Out Kanal verschiebt sich

Sidious Imperator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Check Mii Out Kanal verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Check Mii Out Kanal verschiebt sich
 
Wieso verschoben? Es gab doch gar keinen Termin für Europa. Wir sind bei diesem Kanal halt nicht zeitgleich mit der USA dran. Lässt sich finde ich verschmerzen.
 
nintendo soll endlich mal anständige kanäle schreiben ! mit dem man auch was anfangen kann !
 
Skandal! Wir in Europa kriegen einfach nix *flenn* :)
OK, die Politik und die Politik der Hersteller versteht sowieso kein normaler Mensch.
Metroid Prime 3 ist ab 16 bei uns und in Österreich ab 12. CS 1.6 ist ohne Jugendfreigabe, CS Source ist ab 16 freigegeben.
Mario Strikers CF kam zu erst bei uns auf den Markt, die Amis und Japaner kamen erste einige Monate nach uns dran. Bei Super Mario Galaxy sind es erfreulicherweise nur 14 Tage zwischen Japan- und Europa-Launch.

Wii Fit erscheint bald in Japan, wir werden wohl bis Ostern warten müssen. RE:UC erscheint garnicht in Deutschland, weil es ist ja so ein brutales Spiel. Aber CoD4 ist nicht brutal *gott ich verfluche alle Spastis, die solche Entscheidungen fällen!*

Zelda Crossbow Training ist ab 18 :) Ich mein, bei sowas könnte man fast heulen, so bescheuert ist das.

Check Mii Out wird auf jeden Fall geil. Endlich Zugang zu den coolsten Miis und man spart sich die Arbeit ;-)

MFG

McDaniel-77

P.S.: Diverses musste einfach mal gesagt werden.
 
Die Bestätigung hat ja nicht lange gehalten.

Der Channel steht zum Download bereit.
 
Jepp, da hat wohl die eine Hand nicht gewusst, was die andere macht. So ein Gewese wegen einem Tag Verschiebung. Wenn's sonst keine Probleme gibt, ist's ja gut ;)
 
Tja, soviel zu "auf unbestimmte Zeit Verschoben". War ja ne sehr kurze Zeit. ;)

Nicht schlecht der neue Kanal, gleich mal alles ausgiebig gecheckt und am ersten Wettbewerb teilgenommen.

P.S. auf den MP3 Preview Kanal hätte man auch verzichten können, denn Video Streams mit Aussetzern kann ich gar nicht ab.
 
Heute morgen leuchtete die Wii blau, und der neue Mii-Kanal war da.

@Balmung: Aussetzer beim Metroid-Kanal hatte ich nicht. Hast eine schlechte Verbindung?
 
Nein, ich hab normal eine gute Verbindung. Vielleicht liegt es aber auch am WLAN, LAN ist einfach zuverlässiger. Muss ich mir mal doch ein LAN Adapter für Wii besorgen.
 
Zurück